Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

In einem Kieler Einkaufszentrum haben bis zu 30 junge Männer eine Gruppe junger Frauen belästigt. Als die Polizei einschritt, griffen zwei Verdächtige die Beamten an.

http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html

Fragen dazu:

1. Wird die Kölner Silvesternacht nun langsam zum neuen Alltag?

2. Wacht Merkel mal auf und merk(el)t, was sie da angerichtet hat und weiterhin anrichtet?
 
Werbung:
Ich finde das echt empörend.

Die Polizei berichtet von "massiven Beleidigungen, Bedrohungen, Körperverletzungen, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte".

Die Polizei nahm die beiden afghanischen Männer über Nacht in Gewahrsam, sie sind inzwischen wieder frei. Die beiden anderen Verdächtigen wurden nach einer Identitätsfeststellung noch am Donnerstagabend entlassen.

http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html

Kann jemand erklären, warum solche Leute immer SOFORT wieder freigelassen -
und auf die übrige Menschheit losgelassen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach welchen seltsamen Gestzen werden denn solche gefährlichen Leute immer wieder freigelassen?

Die Polizei muss sich da ja richtig verhöhnt vorkommen.
Es sind nicht die Gesetze, die sind durchaus da und brauchbar. Es sind windelweiche "Verständnis-Haben"-RichterInnen, die sich nicht trauen, durchzugreifen, entweder, weil's "Sozialfreaks" sind oder weil sie Angst haben, als fremdenfeindlich oder rassitisch dazustehen.
 
Zurück
Oben