Bürgermeisterwahl in Köln

Mitgeteilt wurde, das bei einer Wahlbeteiligung von 40 % Frau Reker die Wahl gewonnen hat.

Laut ärztlicher Mitteilung wurde sie heute auf der Intensivstation in's künstliche Koma gelegt.
 
Werbung:
Hat bisher noch niemand hier davon gehört?

Ich denke, dieses Attentat kann einen kaum gleichgültig sein, denke ich.


Dank "Pegida" und andauenede Hetze im Netz gegen Flüchtlinge können wir davon ausgehen, dass solche Attentate nun öfters passieren können...Und das meine ich absolut nicht ironisch!

Shimon
 
"Einer hat zugestochen. Das Messer geführt haben viele."

Das Attentat auf henritte Reker ist ein Angriff auf die Demokratie in Detschland. Der Täter mag ein Einzeltäter sein. Aber seine Tat kommt nicht aus heiterem Himmel. Sie ist die Folge einer immer lauter und wiederwertiger werdenden fremdenfeindlichen Hetze. Die Galgen auf der letzten Pegida-Demonstration wirkt wie ein Menetekel. Die grenze zwischen Rechtspopulismus und Rechtsterrporismus ist allzu offen."

taz.ietagezeitung 19. Oktober 2015.

Und wer mir hier wieder beschönigend von "Angsten" redet ist nicht besser als die Marschierer von "Pegida"! Aber es gibt nicht nur die "Pegida" und dderen geistige Unterstützer, sie lassen sich auch bennen: Björn Höcke (Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzende, Thilo Sarrazin (mit seienen Büchern), Udo Ulfklotte,Jürgen Elsässer... und einige Hetzer auch in Forum! Ich meine die "besorgten Bürger" die von "Asylbetrüger"schwadronieren oder von "Überfremdung" hier oder anderswo schreiben!


Shimon
 
Werbung:
@Shimon1938

Der Islamismus würde eine Frau gar nicht erst bei einer Wahl antreten lassen.

Gibt hier kein entweder oder.
Für mich ganz klar beides nicht.

Ich akzeptiere auch keinen Islamismus um Nazis zu verhindern, und vor allem funktioniert das so auch nicht. Wenn die Islamisten hier noch weiter aktiv werden, kommt es automatisch und erst recht zur Gegenradikalisierung.
Die Biedermann-Strategie... https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter#Biedermann_und_die_Brandstifter ...ist zum Scheitern verurteilt
 
Zurück
Oben