Bürgerarbeit soll ausgeweitet werden

bin mal gespannt wann Arbeit für alle, als Konstrukt der Vergangenheit erkannt wird... noch klammern sich viele am sinkenden Schiff... Enten schwimmen aber schon ohne.
 
Werbung:
ich glaube ja,Fr.v.d. Leyen soll nur von ihren Posten als Arbeitsministerin abgezogen werden,da sie dennen zu lasch gegen die Arbeitslosen vorgeht.(Mit diesem Vorschlag mit der "Bürgerarbeit")Nicht hart genug,da wird dann jemand wie Kauder oder ähnliches voranmanipuliert.
 
Tja, so ist das halt, wenn man von Herrsch... äääähm Politikern "vertreten" wird, die man zu einem Großteil in zwei Kategorien einordnen kann....

>>kann nicht<<
und
>>will nicht<<
 
bin mal gespannt wann Arbeit für alle, als Konstrukt der Vergangenheit erkannt wird... noch klammern sich viele am sinkenden Schiff... Enten schwimmen aber schon ohne.



Wie war das eigentlich - kann sich noch einer daran erinnern? - als es noch gar keine "Arbeit" gab?

Watt haben die den ganzen lieben langen Tag gemacht, damals?

Ja ja ich weiß, jagen und sammeln. Und was noch?

:morgen:
 
GräfinJo;2696297 schrieb:
Wie war das eigentlich - kann sich noch einer daran erinnern? - als es noch gar keine "Arbeit" gab?

Watt haben die den ganzen lieben langen Tag gemacht, damals?

Ja ja ich weiß, jagen und sammeln. Und was noch?

:morgen:

.... die Weibchen erlegt und am Haarschopf hinter sich hergezogen :lachen:
 
GräfinJo;2696297 schrieb:
Wie war das eigentlich - kann sich noch einer daran erinnern? - als es noch gar keine "Arbeit" gab?

Watt haben die den ganzen lieben langen Tag gemacht, damals?

Ja ja ich weiß, jagen und sammeln.

hungern und Läuse absammeln...wobei geh mal im Winter sammeln und jagen..ich glaub das war ganz schön viel Arbeit...jedenfalls in klimatischen Gefilden wie den unseren


Frauen an den Haaren in Höhlen schleifen...:)

und zwischendurch mal nen neuen Häuptling wählen, wenn der alte von nem Mamut zu Mousse verarbeitet worden war.

Also eigentlich alles wie früher...bis auf die Waschmaschinen natürlich.

:D

PS. pruuuuustttt.....ich seh grad, zwei Doofe ein Gedanke... huhu Touch
 
Werbung:
Ja stimmt,

die "guten alten Zeiten", ich erinnere mich langsam wieder. Früher war doch alles besser.

:D
 
Zurück
Oben