1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

sehe es mal so: du musst immer auch unterscheiden zwischen dem, was jemand hören will... und woran dir auch etwas liegt.

denn übrigens ist es völlig egal wohin du gehst oder womit du es zu tun hast. wenn du es mit menschen zu tun haben wirst, so wirst du immer auf dieses problem stossen (wenn du nicht unterscheidest).

diesen artikel eins (zum beispiel) hälst du im inneren für dich fest. wie das nach aussen aussieht, liegt dann eben in deinem eigenen ermessen.

nichts in der welt ist so wie es scheint zu sein. und daraus kannst du auch einen nutzen ziehen.

cu
Das versteh ich mal so richtig gut. :) Hallo Handwerker. :kiss4:
 
Werbung:
hallo Alice ! das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, würde ich mal sagen, gerade für den sozialen Bereich, wo ja jetzt die Zivis wegfallen

.. und die Hartz IV er hätten die Möglichkeit ihrerseits der Gesellschaft wieder etwas zurückzugeben (wenn sie das überhaupt wollen?)

mfg, api
 
Zurück
Oben