Buch Heilsteine

Werbung:
Hallo,

das grosse, Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger, Im Osterholz Verlag :thumbup:
Sehr umfangreich und seriös. Ich arbeite in meinem Shop auch damit.

Viele Grüsse D.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Was auch gerne gekauft wird, ist "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" aus dem Methusalem-Verlag.
Neben 230 farblich abgebildeten Steinen sind 115 Düfte und 84 Kräuter in Anwendung und Wirksamkeit bwschrieben.

Von Michael Gienger sind alle Bücher empfehlenswert: Nach dem Basiswerk "Die Steinheilkunde", auf dem die meisten der anderen Bücher basieren, eben das "Lexikon der Heilsteine" (450 Steine auf 570 Seiten, gegliedert in Mineraliennamen, Fachbegriffe und therapeutischer Index.)
Und die "Enzyklopädie der Steinheilkunde". Es ist mit 550 Farbfotos im Moment das umfassendste Buch zum Thema, und beschäftigt sich nebenbei noch ausführlich mit der Zuordnung nach Feng Shui, Astrologie, Chakren,...

Es sind aber auch sehr spezialisierte Bücher zu bestimmten Anwendungsgebieten, teilweise sogar im Taschenbuchformat auf dem Markt. Einfach mal stöbern gehen, es ist sicher für jeden was dabei! :thumbup:
 
Zurück
Oben