wo gibt es Heilsteine in Berlin ???

Huhu.

Ja also in Fridrichsfelde ist korekt da gibt es ein Markt der regelmäßig also ab udn zu Edelsteine also auch Heilsteine verkauft.
Wohne nämlich direkt in der Straße :)

ich glaube Donnerstags alle zwei Wochen ist eine Frau mit einen Stand da, aber ich werd mich umhören, wenn ich die genauen Termine von ihr weiß, schreib ich gleich wieder.

Liebe Grüße
Steini-Daniel
 
Werbung:
Hallo,
am Hauptbahnhof (Heute Ostbahnhof), hatten die damals ein paar Ameytrine.
Auch im Zoologischen Garten der Laden hatte einige (Teilweise auch exclusive (teure) neben dem standartangebot).
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo proyect_outzone, Steinsammler, atoronja, anksennamun, Steinmine ...

ich wollte mich ganz herzlichst für die vielen Adressen
und Tips die ich hier in dem Forum von Euch
bekommen habe bedanken.

Nach einigen Telefonaten habe ich nun morgen einen
Termin am Prenslauer Berg und denke das ich dort finden
werde wonach ich suche.

liebe Grüße

und ein liebes :danke:
tiffany69

 
Hallo Berliner, falls die Frage immer noch gestellt wird, so habe ich einen guten Tip: seit 1 Jahr gibt es in Berlin-Friedrichshain, Gärtnerstraße 20 einen etwas anderen Heilstein-Laden mit ausführlicher Beratung. Unter www.steinall-berlin.de erfahrt ihr alles. Das gute ist, dass außer einem feinen Sortiment an allen erdenklichen Heilsteinen, Kristallen und Mineralien auch eine angegliederte Werkstatt existiert. Dort kann man sich seinen ganz persönlichen Heilstein-Schmuck (nicht teuer) anfertigen lassen oder selber einen Schleifkurs belegen. In ca. 3 Std. wirst Du intensiv in die Geheimnisse der Edelstein-Bearbeitung eingewiesen. Ich bin am Ende mit meinem selbstgeschliffenen Flourit am Lederband rausgegangen. Also, einfach mal ausprobieren! Liebe Grüße von SONNENTINI:kuss1:
 
hey an alle!

also des is zwar nich unbedingt in deiner nähe aber so is das in dieser stadt- man muss immer weiter fahren als man denkt;)

also in friedrichshain-boxhagener straße 56???-glaub ich , da ist "heidis steinelädchen". lieben gruß:)

und dann gibt es noch eine wunderbaren marktstand der auf dem wochenmarkt in schöneberg steht. "licht und düfte" nennt er sich und steht auf dem winterfeldplatz! dort gibt es wahrscheinlich echt die beste stein und räucherungsauswahl! also viel spaß beim stöbern;)

lg s*
 
Einen sehr schönen Steinladen gibt es auch in Berlin-Wilmersdorf...

Paraiba
Uhlandstr. 68 (U-Bahn Hohenzollernplatz)
10717 Berlin
Tel 030 862 22 44

Der Laden hat eine unglaublich schöne Energie und die Inhaberin ist sehr versiert und nimmt sich viel Zeit. Ich kaufe dort seit einigen Jahren schon Steine und war bisher immer sehr zufrieden.

In der Wilmerdorfer Straße 79 gibt es wohl auch einen Steinladen, aber den kenne ich nur von einer Anzeige im KGS.

Viel Spaß auf jeden Fall! :engel:
 
Werbung:
Hallo,

Ametrine gibts auch bei mir, in Berlin, im Prenzelberg, aber kein Laden, ein Internetshop. Aber nach vorherigem Anruf kannst du auch gern mal her kommen, da ich aber viele Seminare gebe und oft behandle nur nach kurzer Absprache, wenn ich im Seminar bin gehts halt nicht.

Liebe Grüße Heide
 
Zurück
Oben