Heilstein gegen Angst

chipsi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
576
Hallo,

meine Freundin muß morgen ins Krankenhaus zu einer Entfernung eines kalten Knotens in der Schildrüse.

Ich möchte ihr gerne einen Heilstein schenken, der sie im KH begleitet.
Kann mir jemand einen empfehlen? :)

Liebe Grüße
Chipsi
 
Werbung:
Hallo.

Hm..gefunden hätte ich folgende gegen Ängste:
Aventurin
Bergkristall
Ametyst
Tigerauge
schwarzer Turmalin (einstecken in die Hosentasche).

Ich wünsche ihr alles Gute dass als glatt läuft.
Sehr sinnvoll wäre nach der Operation eine Kette oder Armband aus Brekzienjaspis, denn der hilf sehr gut um die Schilddrüsenfunktion wieder aus zu gleichen (sollte aber regelmäßig getragen werden- ich habe eine Funktionsstörung und bei mir hat das Armband auch etwas bewirkt: eine Verbesserung der Werte).

Alles Liebe.
dragonheart
 
Hallo liebe Chipsi!

Also ich empfehle immer Achat, Sodalith und in derjahreszeit bei so einen Eingriff würde ich auch Heliotrop oder Rutilquarz empfehlen.

Warum also der Achat beruhigt besonders der blaue und der Sodalith
lässt einem ruhiger werde und ist auch gut für die anschließende Heilung.

Der Heliotrop regt das Immunsystem an gegen eventuelle Erkältungen und der Rutilquarz stärkt die Bronchien damit würde ich Husten vorbeugen, wäre in dem Fall deiner Freundin auch nicht gerade das bestewenn sie durch eine Erköltung weil sie ja doch um die Brust frei sein muss sich erkälten würde.

Die Wahl welchen Stein du ihr du jetzt mit gibst kann ich dir selber nicht abnehmen, die musst du dann leider schon selber trefffen. Keiner von den 4 wäre falsch und auch die Steine die dir dragonheart genannt hat sind ja
auch sehr gute und wirkungsvolle Steine.

Werdie Wahl hat hat die Qual.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Ich danke euch für die Antworten. :)

Ich habe mich für den Sodalith mit seiner schönen blauen Farbe entschieden.

Werde ihr aber auch noch den Brekzienjaspis empfehlen.

Liebe Grüße

Chipsi
 
Hey.

Ja, ich kann den Brekzienjaspis auch nur empfehlen vor allem nach der OP ist er mit Sicherheit eine gute Unterstützung um den Hormonhaushalt aus zu gleichen.

Ich wünsche ihr alles Gute.
PS: der Sodalith ist eine sehr gute Wahl.

MlG celtic_d
 
Hallo,

kann mir jemand einen Link geben, wo ich über Brekzienjaspis nachlesen kann. Mir geht es darum, dass ich etwas über den Hormonausgleich finde. Habe schon einige Seiten angeschaut aber leider nichts in diese Richtung gelesen.

Danke für eure informativen Antworten.

Liebe Grüße
Chipsi
 
Werbung:
naja sie kann sich auch einen türkis mitnehmen, weil er ein schutzstein ist, zum schutz vor gefahren und eine op ist immer ein wenig eine gefahr.

nach der op wäre es zur unterstützung als heilung nicht schlecht wenn sie sich einen calcedon umhängt oder bei sich trägt, das ist der schilddrüsenstein ;)
 
Zurück
Oben