Allg. Fragen zu Heilsteinen

Werbung:
Hallo Sadira!
Hast Du gelesen?
Falls ja, was sagst Du dazu?
Würde mich interessieren!
Lieben Gruß - ralrene


Bin erstmal fasziniert.
Der Gedanke das der Schungit von einem Planteten stammen könnte finde ich gar nicht mal abwägig. Irgendwie faszinierend.
Ich frag mich grad wie alt die Information die im Kohlenstoff gespeichert is wohl sein mag. Und ob nur der Schungit diese heilende Schwingung in der Form an das Wasser abgibt?
Was kostet so ein Stein?


Sadi
 
Bin erstmal fasziniert.
Der Gedanke das der Schungit von einem Planteten stammen könnte finde ich gar nicht mal abwägig. Irgendwie faszinierend.
Ich frag mich grad wie alt die Information die im Kohlenstoff gespeichert is wohl sein mag. Und ob nur der Schungit diese heilende Schwingung in der Form an das Wasser abgibt?
Was kostet so ein Stein?


Sadi
Hallo liebe Sadi!
Das freut mich sehr...ist wirklich ein klasse Stein.:thumbup:
Habe vor ca. einem Jahr 2 Anhänger gekauft...die bekommst Du schon unter 10,00 € (da ist die Verarbeitung natürlich nicht so prickelnd - aber reicht).
Es kommt immer darauf an, was Du haben möchtest, es gibt auch z.B einen Pharaonen-Zylinder, der kostet dann gleich 54,00 €, oder eine Platte aus Schungit, zum harmonisieren... ein Armband für 16,95€ etc.
Ich kaufe mir jetzt noch 500g Splitt für 12,00, die kann man super ins Wasser geben.
Edelsteinwasser kannst Du auch aus Bergkristall & Rosenquarz machen, aber das hat ja eine ganz andere Wirkung als mit Schungit.
Ich gebe Dir mal den Original Link...das ist die beste Anlaufstelle für mich & auch die Ersten, von denen ich hörte.
http://www.schungit-mineralien.de/de/component/virtuemart/pgxso-

Wünsche Dir viel Freude & laß mal weiter hören, wenn Du magst.:D
Alles Liebe - ralrene:kiss4:
 
Hallo liebe Sadi!
Das freut mich sehr...ist wirklich ein klasse Stein.:thumbup:
Habe vor ca. einem Jahr 2 Anhänger gekauft...die bekommst Du schon unter 10,00 € (da ist die Verarbeitung natürlich nicht so prickelnd - aber reicht).
Es kommt immer darauf an, was Du haben möchtest, es gibt auch z.B einen Pharaonen-Zylinder, der kostet dann gleich 54,00 €, oder eine Platte aus Schungit, zum harmonisieren... ein Armband für 16,95€ etc.
Ich kaufe mir jetzt noch 500g Splitt für 12,00, die kann man super ins Wasser geben.
Edelsteinwasser kannst Du auch aus Bergkristall & Rosenquarz machen, aber das hat ja eine ganz andere Wirkung als mit Schungit.
Ich gebe Dir mal den Original Link...das ist die beste Anlaufstelle für mich & auch die Ersten, von denen ich hörte.
http://www.schungit-mineralien.de/de/component/virtuemart/pgxso-

Wünsche Dir viel Freude & laß mal weiter hören, wenn Du magst.:D
Alles Liebe - ralrene:kiss4:


Danke für den Link:)
Ist sicher kein Zufall das mir der jetzt in die Hände fällt sozusagen.
Bin nämlich schon am Überlegen wie ich mein kalkhaltiges 'Wasser belebe.


dir auch alles Liebe
Sadi:umarmen:
 
Werbung:
Danke für den Link:)
Ist sicher kein Zufall das mir der jetzt in die Hände fällt sozusagen.
Bin nämlich schon am Überlegen wie ich mein kalkhaltiges 'Wasser belebe.


dir auch alles Liebe
Sadi:umarmen:
Dafür würde ich mir an Deiner Stelle, dann auch lieber den Splitt kaufen.
Dann kannst Du sogar das Wasser trinken.:thumbup:
Zum Glück habe ich dieses Problem mit dem Wasser nicht.
Ich wohne auf einer Insel & die hat unter sich eine eigene Blase.
Unser Wasser zählt zu dem besten Wasser in ganz Deutschland.
Drück Dich - ralrene
 
Zurück
Oben