1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Buch Heilsteine

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Schwarzemamba, 11. September 2011.

1. Schwarzemamba

Schwarzemamba Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte mir ein Buch über Heilsteine kaufen. Kann mir wer eines empfehlen?

lg

2. Desmotiff

Desmotiff Neues Mitglied

Hallo,

das grosse, Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger, Im Osterholz Verlag :thumbup:
    Sehr umfangreich und seriös. Ich arbeite in meinem Shop auch damit.

Viele Grüsse D.

3. Schwarzemamba

Vielen Dank :flower2:

4. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen...

das Thema interessiert mich auch...Gibt es noch weitere Bücher ausser dem Lexikon?

Viele Grüsse
    Zaba

5. Schwarzemamba

Steine sind halt was wunderbares.

6. Himbeere

Himbeere Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Was auch gerne gekauft wird, ist "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" aus dem Methusalem-Verlag.
    Neben 230 farblich abgebildeten Steinen sind 115 Düfte und 84 Kräuter in Anwendung und Wirksamkeit bwschrieben.

Von Michael Gienger sind alle Bücher empfehlenswert: Nach dem Basiswerk "Die Steinheilkunde", auf dem die meisten der anderen Bücher basieren, eben das "Lexikon der Heilsteine" (450 Steine auf 570 Seiten, gegliedert in Mineraliennamen, Fachbegriffe und therapeutischer Index.)
    Und die "Enzyklopädie der Steinheilkunde". Es ist mit 550 Farbfotos im Moment das umfassendste Buch zum Thema, und beschäftigt sich nebenbei noch ausführlich mit der Zuordnung nach Feng Shui, Astrologie, Chakren,...

Es sind aber auch sehr spezialisierte Bücher zu bestimmten Anwendungsgebieten, teilweise sogar im Taschenbuchformat auf dem Markt. Einfach mal stöbern gehen, es ist sicher für jeden was dabei! :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen