Heilstein für Brustkrebs

EllaFairy

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2012
Beiträge
1
Meine Bekannte hat erfahren, dass sie Brustkrebs hat. Die Lymphknoten sind nicht betroffen. Ich möchte ihr einen Heilstein kaufen. Welcher Heilstein ist hierfür hilfreich?
 
Werbung:
hallo,in einem meiner klugen bücher steht:

turmalin,aquamarin,chalzedon,edelopal,grüner calcit,mondstein,milchopal

entweder auflegen oder als anhänger ,direkt auf die haut tragen.wenn du in einen geschäft mit edelsteinen bist.dann lass dir die steine zeigen,nimm sie einzeln in die linke hand und denk intensiv an deine freundin,du spürst dann,welcher dieser steine ,der richtige ist.oder nimm sie mit und lass sie auswählen.wünsch euch alles gute
 
Hallo EllaFairy

Erstmal Krebs in welcher Art auch immer ist eine ernsthafte Diagnose
und das Krankheitsbild sollte auch ernsthaft so angegangen werden.

Erstmal muss der allgemeine Zustand beachtet werden,
dann die vorhandenen Symptome.

Es gibt sicher Steine, die bei den verschiedenen Krebserkrankungen Erfolg zeigen,
nur muss es differenziert werden.
Ein guter Heilsteintherapeut kann die strukturelle Entsprechung der Person herausbekommen,
dann werden die möglichen Steine nach der Kristallstruktur eingegrenzt.

Dazu muss aber begleitend ein Therapieschema eingesetzt werden,
das die Erkrankung auch in den Griff bekommt.

Klinoptilolith (ein Zeolith) als Pulver innerlich genommen zusätzlich
und ein starkes Mittel (vielleicht Muskatellersalbeiöl) um die Psyche zu stabilisieren.

Werner Kühni
 
hallo worren,ich möchte nur anmerken,dass das, was du schreibst voraussetzung ist.ich habe die steine nicht nur so geschrieben,denn ich habe vorausgesetzt,dass das nicht als therapie gedacht ist,sondern als unterstützung.ausserdem da sie anscheinend wissen wollte,welche steine da eben mithelfen könnten.nur das da nicht der eindruck entsteht von wegen verantwortungslos drauslos schreiben.
 
Werbung:
Als Ergänzung zur medizinischen Therapie wird bei Brustkrebs auch oft der Rosenquarz empfohlen.

Alles Gute und gute Besserung für Deine Bekannte!
 
Zurück
Oben