Heilstein bei Gebärmutterkrebs

Krimhild

Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
778
Eine sehr gute Freundin von mir hat Gebärmutterkrebs. Vor einer Woche wurde bei ihr eine Gebärmuttererhaltende OP durchgeführt. Der Krebs hat nicht gestreut und die Lymphknoten sind frei. Sie ist Ende 20 und kinderlos. Doch es ist ihr größter Wunsch Mutter zu werden. Ich würde ihr gern einen Heilstein schenken. Kann mir jemand einen Stein empfehlen der hier hilfreich ist?

Lg Krimhild
 
Werbung:
Liebe Krimhild,
schau mal bei ruebezahl nach. Ich darf noch keine Links einsetzen. Für mich die beste Steinseite überhaupt.

L.G. Angie :winken5:
 
hier im Forum unter den Thema Lithotherapie findest du eine Liste, da kannst du dir einen Edelstein raussuchen. Es gibt ja mehrerer die bei Krebs untersützend wirken können
 
Liebe Angie,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe gar nicht damit gerechnet, das hier noch jemand schreibt.

Die Seite habe ich mir gerade angesehen. Ich werde mir gleich morgen etwas Zeit nehmen und mich mal da durchlesen.

Laß Dich mal drücken, Krimhild :kiss4:



Lieber whitedragon,
danke für den Tipp mit dem Achat. Habe gerade mal etwas im I-net herumgesucht. Es gibt da wohl so einige.
Augenachat, Regenbogenachat, Korallenachat und noch viele andere. Ist es egal welchen ich nehme und gibt
es etwas worauf ich achten muss?

Liebe Grüße, Krimhild



Liebe Salrina,
auch Dir ein liebes Danke für den Tipp. Das habe ich überhaupt nicht gesehen. Werde da gleich mal reinschauen.
Ob man eventuell auch 2 verschiedene Steine tragen kann, oder "vertragen" die sich dann nicht?

Ein lieber Gruß, Krimhild
 
Ich Persönlich würde zum weißen Achat raten auch Friedensachat genannt.
Nicht alle Steine lassen sich kombinieren aber manche schon kommt halt auf die Steine an
 
Ich Persönlich würde zum weißen Achat raten auch Friedensachat genannt.
Nicht alle Steine lassen sich kombinieren aber manche schon kommt halt auf die Steine an

Danke für die schnelle Antwort. Mir wurde der Mondstein empfohlen und inzwischen habe ich meiner Freundin einen besorgt.
Und sie sagt auch das sie sich damit sehr wohlfühlt. Passt der weiße Achat dann dazu?

Puuuhhh ... ich hatte keine Ahnung wie schwer es ist, den richtigen Stein zu finden. :confused:
 
Ob der Mondstein sich mit dem Achat gut verträgt kann ich dir nicht sagen, habe leider nichts passendes dazu gefunden
Am wichtigsten ist eh dass deine Freundin sich wohl fühlt mit ihrem Stein, wenn der Mondstein nicht gut für sie wäre würde sie das merken...
ps: alles gute für deine freundin und ich hoffe dass der Mondstein sie bei ihrem leiden unterstützt
 
Ob der Mondstein sich mit dem Achat gut verträgt kann ich dir nicht sagen, habe leider nichts passendes dazu gefunden
Am wichtigsten ist eh dass deine Freundin sich wohl fühlt mit ihrem Stein, wenn der Mondstein nicht gut für sie wäre würde sie das merken...
ps: alles gute für deine freundin und ich hoffe dass der Mondstein sie bei ihrem leiden unterstützt

Lieber whitedragon,

vielen Dank für Deine Unterstützung und die guten Wünsche.
Ich werde den weißen Achat jetzt zusätzlich besorgen. Meine Freundin
ist sehr feinfühlig. Und wenn die beiden Steine sich nicht vertragen,
wird sie es bestimmt spüren.

Liebe Grüße, Krimhild :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Krimhild,

in so jungen Jahren schon, das ist sicher schlimm. Mit Heilsteinen kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich kann dir ein tolles Buch empfehlen, das hat mir meine Frauenärztin mal empfohlen, als ich Probleme bei der Mensturation hatte. Es heißt:

Frauenkörper - Frauenweisheit von Christiane Northrup

Christiane Northrup ist eine Frauenärztin, die ein Buch darüber geschrieben hat, wie komplex der Frauenkörper funktioniert, hat auch viele Erfahrungen von Frauen mit eingebaut, die ganz verschiedene Probleme haben, auch darunter einige Erfahrungsberichte mit jungen Frauen, die Krebs hatten.

Aber sie ist überzeugt davon, dass vieles psychisch zusammenhängt und erklärt wie man Konflikte mit sich selbst löst. Manchmal sendet der Körper ganz starke Hilferufe, wenn er nicht richtig wahrgenommen wird. Ich kann das Buch nur empfehlen, mir hat es sehr geholfen.

lg Eritrea :umarmen:
 
Zurück
Oben