Heilstein bei Gebärmutterkrebs

Liebe Krimhild,

in so jungen Jahren schon, das ist sicher schlimm. Mit Heilsteinen kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich kann dir ein tolles Buch empfehlen, das hat mir meine Frauenärztin mal empfohlen, als ich Probleme bei der Mensturation hatte. Es heißt:

Frauenkörper - Frauenweisheit von Christiane Northrup

Christiane Northrup ist eine Frauenärztin, die ein Buch darüber geschrieben hat, wie komplex der Frauenkörper funktioniert, hat auch viele Erfahrungen von Frauen mit eingebaut, die ganz verschiedene Probleme haben, auch darunter einige Erfahrungsberichte mit jungen Frauen, die Krebs hatten.

Aber sie ist überzeugt davon, dass vieles psychisch zusammenhängt und erklärt wie man Konflikte mit sich selbst löst. Manchmal sendet der Körper ganz starke Hilferufe, wenn er nicht richtig wahrgenommen wird. Ich kann das Buch nur empfehlen, mir hat es sehr geholfen.

lg Eritrea :umarmen:


Liebe Eritrea,

ja es ist eine schlimme Sache obwohl es zur Zeit ganz gut aussieht.
Sie ist auch eine gute Freundin meines Sohnes und liegt mir darum besonders am Herzen.

Ich werde ihr das Buch empfehlen. Sie glaubt auch an den Zusammenhang
zwischen Körper und Seele und liest auch die Bücher von Louise L. Hay.

Fühle Dich fest gedrückt, Krimhild :umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Habe einer Bekannten die an Krebs erkrankt ist einen Anhänger mit einem Sarder gegeben.
Und einen Eklogit als Handschmeichler.
Das währen auch meine Steine der Wahl, sollte ich einmal in diese Gasse kommen.

Wünsche deiner Freundin viel Kraft für die Zukunft. Nie aufgeben!:umarmen:
 
Zurück
Oben