1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Anwendung der Heilsteine bei Erkältung?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von styrian spirit, 31. Dezember 2006.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Habe seit ca. 4 Tagen eine Erkältung, die leider nicht besser wird, hab schon div. pharmazeutische Mitteln versucht, hilft leider nichts.
    Da ich mich mit Heilsteinen auch beschäftige möchte ich mal einen alternativen Weg einschlagen.

Habe mir gestern einen Mookait, Blauquarz und einen Gagat gekauft hab sie jetzt mal ins Steinewasser gegeben wo ich schon etliche andere Steine drinnen habe, ist es vielleicht besser ich Wende diese Steine direkt am Körper an?

Habe sehr stark geschwollene Lymphknoten und auch Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfen, wer kann mir helfen, wo soll ich die Heilsteine auflegen.

Danke im Voraus!

LG Markus

P.S. müsste eigentlich nächste Woche wieder so einigermaßen fit sein!

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hi bind dir ein blaues tuch um ,alles blaue hilf bei halsschmerzen und die steine kannst dir auch auf die schmerzenden stellen aufkleben mit einem klebeband ,oder unter den kopfpolster legen sie in die hand nehmen,hast du auch einen heliotrop?der hilft auch gut.ansonst ,schwitzen ,viel tee und im bett bleiben,vitamin c brause,halstabletten,ohrenöl.wünsch dir alles gute ,dass du bald wieder gesund bist und rufe auch ee raphael zu hilfe.

3. Hellangel

Hellangel Mitglied

Hallo,
    bei Erkältungen helfen auch noch Apatit, Auamarin und Goldtopas.
    Leg die Steine mal auf deine Nebenhöhlen für ne halbestunde täglich 3 mal....das müßte lindern

4. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Danke! Habe aber leider nur einen Aquamarin, hätte auch noch einen Flourit (grün) und aventurin, sowie grünen Achat!? und diverse andere

5. Hellangel

Hellangel Mitglied

Werbung:
    der is auch ok.....wusste ja nicht was du daheim hast.
    aber auf jeden fall wünsch ich dir gute besserung und ein schönes neues jahr

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen