Die Anwendung der Heilsteine bei Erkältung?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!
Habe seit ca. 4 Tagen eine Erkältung, die leider nicht besser wird, hab schon div. pharmazeutische Mitteln versucht, hilft leider nichts.
Da ich mich mit Heilsteinen auch beschäftige möchte ich mal einen alternativen Weg einschlagen.

Habe mir gestern einen Mookait, Blauquarz und einen Gagat gekauft hab sie jetzt mal ins Steinewasser gegeben wo ich schon etliche andere Steine drinnen habe, ist es vielleicht besser ich Wende diese Steine direkt am Körper an?

Habe sehr stark geschwollene Lymphknoten und auch Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfen, wer kann mir helfen, wo soll ich die Heilsteine auflegen.

Danke im Voraus!

LG Markus

P.S. müsste eigentlich nächste Woche wieder so einigermaßen fit sein!
 
Werbung:
hi bind dir ein blaues tuch um ,alles blaue hilf bei halsschmerzen und die steine kannst dir auch auf die schmerzenden stellen aufkleben mit einem klebeband ,oder unter den kopfpolster legen sie in die hand nehmen,hast du auch einen heliotrop?der hilft auch gut.ansonst ,schwitzen ,viel tee und im bett bleiben,vitamin c brause,halstabletten,ohrenöl.wünsch dir alles gute ,dass du bald wieder gesund bist und rufe auch ee raphael zu hilfe.
 
Hallo,
bei Erkältungen helfen auch noch Apatit, Auamarin und Goldtopas.
Leg die Steine mal auf deine Nebenhöhlen für ne halbestunde täglich 3 mal....das müßte lindern
 
Werbung:
Zurück
Oben