Brummig oder gut gelaunt?

Werbung:
nö is scho recht doch ja irgendwie und so dazwischen mischen würd ich mal sagen .brummend summend hinein in den frühling mich freun
alles liebehw
 
...das is aber schade ich schick dir ein paar strahlen....stich:liebe1:...heut is auch wieder fein unser barometer is auch gewaltig gesunken daher muss ich heut noch den tag ausnützen...:foto:
 
Aaah... besser gelaunt als bisher, hatte ein Gespräch mit meinem Chef und hab endlich mal meine Meinung gesagt *stolzaufmichselbstbin*

LG Kessy
 
Sehr gut gelaunt, weil ich heute Dauer-Grinsen musste dank dem Hühnerstall. :D
 
Werbung:
Immer schlecht gelaunt. Alles Scheiße.
Schwachsinn mit Doktortitel zum Quadrat.
Wir befassen uns mit Arroganz.
Den ganzen lieben Tag lang.
Nur Monster und Teufel, soweit die Ebene reicht.
 
Zurück
Oben