erkenne mich nicht wieder!

Werbung:
Liebe VirginiaA,

wenn ich dazu mal was fachlich anmerken darf:

Du hast ein gutes Gefühl für deine Bedürfnisse.
Du brauchst eine stationäre Therapie, das kann ich nur unterschreiben.
Such dir einen Psychiater. Der kann dich in eine Klinik direkt einweisen.
Es gibt einige Kliniken, die haben Krankenhausstatus, also da kann man sofort aufgenommen werden, und es ist doch keine Psychiatrie.

Solch eine Klinik such dir aus.
hier ist eine Suchergebnisseite von google dazu mit den Stichworten Klinik Krankenhausstatus und Psychosomatik:

klick hier

Am besten ist es, wenn du zum Psychiater gehst und schon ein paar von diesen Kliniken dir angeguckt hast im Internet und ihm sagst dass du genau so etwas willst.

Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das ganz bestimmt!

liebe Grüße,
Maria
 
Geht es Dir immer noch nicht besser?
lg
schlangenstab

Hey

naja.. weiß garnicht so recht was ich darauf antworten soll, denn es ist mal gut und mal schlecht, hauptsächlich ist es eben das mit dem Schlucken, und ich spüre immer wieder eine innere Angst, es gibt natürlich auch momente wo ich einfach nur Happy bin und es mir unbeschreiblich gut geht, aber wie gesagt im nächsten augenblick kann wieder alles anderst sein, ich denke ich habe mir teilweise alleine geholfen, d.h. lerne irgendwie damit umzugehen,aber die Angst ist groß das es mir irgendwann wieder wie vor wochen geht... ich weiß nun auch nicht ob ich es alleine fortführen soll..

liebe grüße
 
Liebe VirginiaA,

wenn ich dazu mal was fachlich anmerken darf:

Du hast ein gutes Gefühl für deine Bedürfnisse.
Du brauchst eine stationäre Therapie, das kann ich nur unterschreiben.
Such dir einen Psychiater. Der kann dich in eine Klinik direkt einweisen.
Es gibt einige Kliniken, die haben Krankenhausstatus, also da kann man sofort aufgenommen werden, und es ist doch keine Psychiatrie.

Solch eine Klinik such dir aus.
hier ist eine Suchergebnisseite von google dazu mit den Stichworten Klinik Krankenhausstatus und Psychosomatik:

klick hier

Am besten ist es, wenn du zum Psychiater gehst und schon ein paar von diesen Kliniken dir angeguckt hast im Internet und ihm sagst dass du genau so etwas willst.

Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das ganz bestimmt!

liebe Grüße,
Maria

Hallo Maria

danke für deine Nachricht, habe mir den link den du beigefügt hast angeschaut, habe aber nur irgendwelche privatkliniken gefunden, ich denke ich werde ein Termin bei meinem Hausarzt machen und mit ihm darüber sprechen, aber kann mir schon denken das es sagt das es nicht nötig ist, heute bin ich mir unsicher ob ich das brauche, bzw. ob ich wegen sowas in eine Klinik muss, aufgenommen werde..ich weiß es nicht, wie gesagt mal geht es auf mal wieder ab, habe halt eine große Angst in mir das alles wieder ausbricht.. weiß momentan nicht weiter..

Liebe Grüße
 
Hey

naja.. weiß garnicht so recht was ich darauf antworten soll, denn es ist mal gut und mal schlecht, hauptsächlich ist es eben das mit dem Schlucken, und ich spüre immer wieder eine innere Angst, es gibt natürlich auch momente wo ich einfach nur Happy bin und es mir unbeschreiblich gut geht, aber wie gesagt im nächsten augenblick kann wieder alles anderst sein, ich denke ich habe mir teilweise alleine geholfen, d.h. lerne irgendwie damit umzugehen,aber die Angst ist groß das es mir irgendwann wieder wie vor wochen geht... ich weiß nun auch nicht ob ich es alleine fortführen soll..

liebe grüße

Du brauchst keine Angst zu haben, denn das ist ja das, was Dich hemmt bei Deiner Heilung. Aber ich denke, Du musst es mehr wollen und daran glauben. Wenn Du Unterstützung brauchst, in Form zu Dir halten, dann werde ich das tun.

lg
schlangenstab
 
Liebe VirginiaA,

VirginiaA: Hallo Maria

danke für deine Nachricht, habe mir den link den du beigefügt hast angeschaut, habe aber nur irgendwelche privatkliniken gefunden, ich denke ich werde ein Termin bei meinem Hausarzt machen und mit ihm darüber sprechen, aber kann mir schon denken das es sagt das es nicht nötig ist, heute bin ich mir unsicher ob ich das brauche, bzw. ob ich wegen sowas in eine Klinik muss, aufgenommen werde..ich weiß es nicht, wie gesagt mal geht es auf mal wieder ab, habe halt eine große Angst in mir das alles wieder ausbricht.. weiß momentan nicht weiter..

Liebe Grüße


dann sprich mit dem Hausarzt darüber, dass er eine psychosomatische Kur für dich beantragt, und wenn er nicht will, geh zu einem anderen.
Die Kur wird bei der Krankenkasse beantragt, und gerade wenn du jetzt nicht sicher bist, ob du es brauchst, und Angst hast, dass es wieder ausbricht, ist es eine gute Sache so etwas zu beantragen.

Wenn es dann genehmigt ist und du einen Termin hast, kannst du ja immer noch absagen, wenn es sich erledigt hat und du wieder mit Leichtigkeit schlucken kannst.

liebe Grüße,
Maria
 
huhu

momentan geht es mir wieder etwas "besser" nur das mit dem Essen eben, habe mir angewöhnt alleine beim essen zu sein, kann unter Menschen nicht mehr essen, da spannt sich bzw. verkrampft sich alles, echt blöd irgendwie, aber egal, ist halt blöd wenn ich 8 std. auf Arbeit bin, da halt 8 std. nichts zu Essen, aber bis jetzt klappt das ganz gut, versuche mehr zu trinken... psychisch denke ich habe ich meine Angstzustände usw. im Griff, nur traue ich der sache nicht, die Angst das es wieder kommt ist halt schon sehr groß... nun weiß ich nicht ob ich trotzallem zum Arzt gehen soll?! oder warten soll ??

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du brauchst keine Angst zu haben, denn das ist ja das, was Dich hemmt bei Deiner Heilung. Aber ich denke, Du musst es mehr wollen und daran glauben. Wenn Du Unterstützung brauchst, in Form zu Dir halten, dann werde ich das tun.

lg
schlangenstab

huhu...

die Angst ist trotzdem da, ich versuche sie immer zu überspielen oder wenn sie kommt gleich an was schönes zu denken aber der gedanke das es wieder kommt, ist schrecklich... den Willen habe ich , sehr sogar nur der Glaube, ja der glaube daran fehlt mir noch ...
 
Zurück
Oben