erkenne mich nicht wieder!

hallo virginia,
Wenn Du magst, helfe ich Dir ein bisschen und unterstütze Dich so gut ich kann. Du muss keine Angst haben, es wird schon so kommen wie es muss.
Glaube an Dich und das kannst Du, denn viele die sich mit Dir hier unterhalten glauben ja an Dich sonst würden sie es nicht tun also kannst Du es auch getrost für Dich tun und an Dich glauben.
Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft und Du wirst das schon schaffen.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
hallo virginia,
Wenn Du magst, helfe ich Dir ein bisschen und unterstütze Dich so gut ich kann. Du muss keine Angst haben, es wird schon so kommen wie es muss.
Glaube an Dich und das kannst Du, denn viele die sich mit Dir hier unterhalten glauben ja an Dich sonst würden sie es nicht tun also kannst Du es auch getrost für Dich tun und an Dich glauben.
Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft und Du wirst das schon schaffen.
lg
schlangenstab

Ich nehme jede Hilfe dankend an.. wie werde ich diese blöde angst nur los? An etwas anderes zu denken hilft nicht .. ich muss diese Blockade irgendwie lösen. .danke für deine mühe..
 
...und es ging wieder los...
wir hatten eben noch Dienstbesprechung, es war alles gut soweit, ich schlucke, es ging nicht, okay Virginia passiert nicht reinsteigern, versuche es wieder , geht nicht, und so ging es 15 min. bis ich aufgestanden bin und an die frische Luft gegangen bin, herzrassen, nein keine Angst, alles wieder gut... so habe versucht ruhig zu atmen und einfach nicht in Panick auszubrechen, hände und füße fangen an zu Krippln, na super... setze mich, hände zittern... schrecklich, ich sag es euch,ich kann nicht mehr!!!! bin eben nach Hause, nun geht es einigermaßen wieder, Kollegin ruft morgen beim Arzt an wegen Schilddrüsen kontrolle, die hatte ich glaub ich noch nicht, sie meinte sie hatte es auch und bei ihr kam es von der Schilddrüse, ich hoffe so sehr das ich das habe sodass man was dagegen machen kann und ich bald wieder GESUND bin! ...ansonsten... weiß ich echt nicht was ich mache... ich bin an nem punkt, an einem sehr verzweifelten Punkt..
 
von was fürchtest Du Dich denn, vor dem Rückschlag?
Oder das Du eine Situation nicht beherrschen könntest?
Wenn Du mir genau beschreiben könntest, was Du fühlst, dann könnte ich Dir evtl. ein paar Typs geben.
lg
Cyrill
 
von was fürchtest Du Dich denn, vor dem Rückschlag?
Oder das Du eine Situation nicht beherrschen könntest?
Wenn Du mir genau beschreiben könntest, was Du fühlst, dann könnte ich Dir evtl. ein paar Typs geben.
lg
Cyrill

meine Angst vor einem rückfall ist ja nich unbegründet wie du siehst, und es ist nicht so das ich ständig daran denke, nein, heute kam es total unerwartet... wenn es so wie heute ist kann ich eig. nur beten, ich kann es nicht in worte fassen, es ist schrecklich, man hat den Körper nicht mehr ganz unter kontrolle, es wird einem ganz komisch vor augen als würde man im nächsten augeblick umkippen, und man hat auch keine klaren gedanken d.h. als ich heute mit meinen kolleginen geredet habe bzw. sie mit mir, hatte ich ne ganz komische und stotterige stimme, ich hatte probleme mit der aussprac he...
 
Irgendetwas muss bei Dir diese Situation auslösen, d.h. es gibt so etwas wie eine bestimmte Situation oder Handlung, die das auslöst bei Dir, es ist fast, als würde jemand auf einen Knopf drücken. Es kann ein Wort sein, es kann eine bestimmte Handlung sein.
Überlege Dir mal ganz genau und versuche Dich daran zu erinnern, was kurz davor war, bevor es zu diesem Zustand kam?
lg
Cyrill
 
Irgendetwas muss bei Dir diese Situation auslösen, d.h. es gibt so etwas wie eine bestimmte Situation oder Handlung, die das auslöst bei Dir, es ist fast, als würde jemand auf einen Knopf drücken. Es kann ein Wort sein, es kann eine bestimmte Handlung sein.
Überlege Dir mal ganz genau und versuche Dich daran zu erinnern, was kurz davor war, bevor es zu diesem Zustand kam?
lg
Cyrill

ich weiß es nicht, überlege schon den ganzen Tag... es kommt einfach... zuhause, unterwegs auf arbeit..einfach so...ich kann mich an nichts bestimmtes errinern , am anfang der erkrankung dachte ich es kommt vom stress, überforderung ect.. aber ich hatte echt kein stress, ich kann es mir nicht erklären... was soll ich machen??? ich glaube echt nicht mehr an heilung...
 
okay,
eine falsche Aussage von Dir ist, ich glaube nicht an Heilung.
Das ist ein Grundproblem, dass man sich einredet, glaube ruhig an Heilung, Du wirst es sogar erleben können.
Dann weshalb glaubst Du nicht an Heilung? Denkst Du damit, ich will nicht geheilt werden oder ist es so belastend für Dich, dass Du nicht mehr daran glaubst? Mache Dir keinen Kopf und überlege nicht soviel, dass Du nicht geheilt werden könntest. Ich schicke Dir jetzt was in Form von Energie und Du kannst mir ja schreiben ob Du was gefühlt hast?
lg
Cyrill
 
okay,
eine falsche Aussage von Dir ist, ich glaube nicht an Heilung.
Das ist ein Grundproblem, dass man sich einredet, glaube ruhig an Heilung, Du wirst es sogar erleben können.
Dann weshalb glaubst Du nicht an Heilung? Denkst Du damit, ich will nicht geheilt werden oder ist es so belastend für Dich, dass Du nicht mehr daran glaubst? Mache Dir keinen Kopf und überlege nicht soviel, dass Du nicht geheilt werden könntest. Ich schicke Dir jetzt was in Form von Energie und Du kannst mir ja schreiben ob Du was gefühlt hast?
lg
Cyrill

ich weiß das es falsch ist so zu denken aber es ist für mich sehr belastend das ich nicht mehr daran glauben kann... klar möchte ich wieder gesund werden, glaub mir, ich würde alles dafür geben... man kann so kein normales leben führen, es ist schwer in worte zu fassen...verstehen kann man es nicht wenn man es nicht durchmacht so klingt alles einfach...

lg
 
Werbung:
einfach ist es nicht, da gebe ich Dir Recht. Es ist nicht einfach, wenn es einem schlecht geht und man sich mies fühlt, das stimmt. Man muss aber etwas tun, damit es einem besser geht, d.h. man muss eine Veränderung wollen. Man muss aufhören mit dem sich in dem Kreis drehen und man muss aufhören, sich selber zu bemitleiden. Das tönt sehr hart, ist aber so, denn ich hatte früher auch oft Probleme dieser Art. Man tut sich selber leid und es ist auch schön, wenn sich andere um einen kümmern ---> Das Resultat zumindest war es bei mir so, ich steigerte mich immer mehr rein und irgendwann merkte ich. Es ist der falsche Weg und musste mich selber heilen, indem ich anfing mir Gedanken zu machen weshalb ich so bin. Etwas was ich dort festellte ich war alleine und dies war der Grund, weshalb ich mir sowas antat. Ich schreibe dies erhlich, damit Du weisst, ich weiss wovon ich spreche. Du musst jetzt versuchen, Dich aufzufangen, indem Du zu Dir sagst, stop, ich brauche das nicht ich kann mich selber heilen. Wenn Du jemanden brauchst, der Dir hilft in Gedanken und zu Dir hält, werde ich das selbstverständlich tun.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben