Der Zankapfel

Elfenwind

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2.315
Ort
jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
Gibt es dieses Spiel? :schaukel:

1. Ihr habt Euch mit Eurem Partner/in, Freund/in, Bekannte/n, Fremde/n gestritten, seid wütend, ärgerlich und natürlich ganz schlecht gelaunt.
2. Dieser Streit hat Euch beide sehr angestrengt. Ihr seid erschöpft und vor allem hungrig.
3. Vor Euch steht eine Schale mit Äpfeln, aber weil die Äpfel diesen Streit auch mitbekommen haben, sind daraus Zankäpfel geworden. Sie sind nicht mehr genießbar.
4. Nichts anderes ist zu essen da. Was werdet Ihr jetzt machen, damit ihr doch noch etwas essen könnt?
 
Werbung:
Mich versöhnen,die Äpfel werden keine Zankapfel mehr und dann werde ich sie Essen,,und dann:D:D:D:Schmeiße ich meinen Mitstreiter die Apfelreste auf dem Kopf:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Da hat sich schon Loriot geärgert...

als man ihm Apfelmus als Birne Helene vorsetzen wollte... :D
 
und spritzen sich Ketch up ins Gesicht
 
Werbung:
Erst spielen wir das Apfelfangspiel, (damit die ungenießbaren Energien sich auflösen ) :jump1::jump1::jump1::jump1:

backen zusammen einen Apfelkuchen ( es würd zu einem Kuchen auch noch Kaffee geben, das wäre noch schöner, darauf freuen wir uns ):zauberer1:zauberer1

erfreuen uns an der Kreativität ( mit Hinblick auf den Kuchen ) :) :)

und essen den Apfelkuchen auf. ( wenn wir Glück haben, dann bekommen wir auch noch Sahne dazu ) :liebe1:
 
Zurück
Oben