Der Zankapfel

Erst spielen wir das Apfelfangspiel, (damit die ungenießbaren Energien sich auflösen ) :jump1::jump1::jump1::jump1:

backen zusammen einen Apfelkuchen ( es würd zu einem Kuchen auch noch Kaffee geben, das wäre noch schöner, darauf freuen wir uns ):zauberer1:zauberer1

erfreuen uns an der Kreativität ( mit Hinblick auf den Kuchen ) :) :)

und essen den Apfelkuchen auf. ( wenn wir Glück haben, dann bekommen wir auch noch Sahne dazu ) :liebe1:

Wie soll das funktionieren, der Zank ist noch nicht weg,
denn ich muss entweder zanken oder verzichten und
beides würde dir nicht schmecken...

denn: ich mag keinen Apfelkuchen :D
 
Werbung:
Wie soll das funktionieren, der Zank ist noch nicht weg,
denn ich muss entweder zanken oder verzichten und
beides würde dir nicht schmecken...

denn: ich mag keinen Apfelkuchen :D


Der biestige Zank kann sich beim Apfel roll auf die Erde Spiel lösen, dabei kann man sich wieder vertragen. :D
Und wenn Du keinen Apfelkuchen magst, dann würde ich es ganz schön finden, wenn Du eine Erdbeertorte machst. :tomate:
 
Der biestige Zank kann sich beim Apfel roll auf die Erde Spiel lösen, dabei kann man sich wieder vertragen. :D
Und wenn Du keinen Apfelkuchen magst, dann würde ich es ganz schön finden, wenn Du eine Erdbeertorte machst. :tomate:

Ach Häschen, ich kann doch aus Tomaten keine Erdbeertorte zaubern,
was sollen denn die Pflaumen denken, wenn sie dies sähen ? :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben