Meine gute Laune wirkt sich bei anderen schlecht aus, aber warum?

MysteryMUC

Mitglied
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
46
Ort
München
Hey,

ich habe öfters gemerkt das wenn ich gerade super gelaunt und bester Stimmung bin, dass es sich manchmel bei anderen negativ bemerkbar macht.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine fremde Person ist in der Öffentlichkeit, oder eine bekannte Person. Oftmals habe ich diese Gegenwirkung gemerkt, obwohl ich meine gute Leune oder Stimmung nicht zum vorschein gebracht habe. Ich hatte nur innerlich dieses herrliche Gefühl, dass alles bestens ist und der Tag super ist.

Irgendwie sind mir gerade zu dem Zeitpunkt dann oftmals schlechtgelaunte Leute, egal ob bekannt oder unbekannt in erscheinung getreten. Wenn alles normal ist, ist jeder normal.

Aber woran liegt dieser extreme Gelauntheitsunterschied?

Stefan
 
Werbung:
Also ist mal eine tatsache ,dass wenn einer gut gelaunt ist -nicht automatisch alle anderen das auch sind .
da sollte man seine gute laune aber nicht von beeinträchtigen lassen .gute laune ist kein verbrechen-im gegenteil man sollte sie weiter steigern -vielleicht springt demnächst der funke ja mal über .
alles liebehw
 
...ich glaube das wenn man gut gelaunt ist es viel mehr auffällt wie andere es eben nicht sind .......und die meisten haben keine gute laune :foto:
 
Lieber Stefan,

ich habe das früher auch erlebt (heutzutage bin ich zurückhaltend)
DIe Menschen in ihrem Alltag mögen die gute Laune nicht und sind vielleicht neidisch.

Bitte behalte Deine gute Laune und bleibe offen.
Liebe Grüße
Marika
 
Werbung:
Bei mir ist das auch grundsäzlich so...
Komme ich gutgelaunt nach Hause, sind alle anderen schlecht gelaunt...Komme ich schlecht gelaunt nach Hause, sind alle gut gelaunt.
Aber warum das so ist, kann ich auch nicht erklären...würde mich auch mal interessieren.
lg, fapemuanti
 
Zurück
Oben