1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Christkinderl?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Jakeda, 29. November 2010.

1. Jakeda

Jakeda Mitglied

Werbung:
    Soo, hallo erstmals. :)
    Wenn ihr denkt, ich denke noch immer an das Christkinderl, dann muss ich euch enttäuschen. :rolleyes:

Ich will nur ein Erlebnis erzählen, ich war so ca. ....6-8 Jahre alt? Hehe ja, viele Jahre vergangen. :D
    Auf jedenfalls, vielleicht könnt ihr mir Klarheit verschaffen. Ich denke noch immer daran, wie konnte das nur passieren?
    Ich erzähle ich euch lieber die Kurzform :hamster:

Meine Eltern und ich waren bei meinen Großeltern zu Besuch, wir saßen gerade im Wohnzimmer, als plötzlich die Klingel geläutet hat. Ich war so gütig ( :D), bin aufgesprungen und zur Tür gerannt. Ich habe sie geöffnet und keiner stand draußen. Ich dachte, es sei ein Scherz und schloß sie wieder. Und als ich mich UMDREHTE, standen vor mir ca. 3-4 große Geschenke. :weihna1

Und ich will jetzt wissen, ob das jetzt irgendwas "Übernatürliches" *hust: Christkinderl* gewesen ist. Ich glaube kaum, dass meine Eltern so schnell und leise sein konnten, um die Geschenke da zu platzieren. :rolleyes:

Vielleicht weiß jemand von euch, was da vorgegangen ist.
    :danke:

Lg

2. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

ich glaube, dass du in eile einfach die geschenke ignoriert hast.

3. Jakeda

Jakeda Mitglied

Werbung:
    Hehe, kann das überhaupt möglich sein? :lachen:

Diese Seite empfehlen