Braunhirse gegen Haarausfall

ich kann nur wiederholen, haarausfall ist ein calcium mangel in der nahrung, denn ca gibt den haaren halt.

Calcium-mangel kann man allerdings nicht mit milchprodukten ausgleichen.
 
Werbung:
ich kann nur wiederholen, haarausfall ist ein calcium mangel in der nahrung, denn ca gibt den haaren halt.

Calcium-mangel kann man allerdings nicht mit milchprodukten ausgleichen.

Guten Morgen,

das hast du ja schonmal geschrieben, aber wer sagt mir, dass das hilft?
Woher nimmst du dein Wissen?
Hast du da selber Erfahrungen mit gemacht?

Und wieso kann man Calcium nicht mit Milchprodukten ausgleichen?
Ich nehme seit ein paar Monaten zwar keine Milchprodukte mehr zu mir, weil
es mir Durchfälle verursachte, die sind jetzt weg.
Ich werde mal schauen, wie man Calcium ansonsten ausgleichen kann,

weil ich ja auch überhaupt keine Milchprodukte mehr esse, auch keinen Käse, keinen Quark, Joghurt etc...

Dann kann es allerdings sein, dass sich ein Calciummangel entwickelt.
Das hätte mein Arzt aber im Blutbild festgestellt, bisher waren meine
Blutwerte immer Ordnung, trotz der vielen Durchfälle und Milchunverträglichkeit....

Ach ja, jeder hat einen anderen Tipp und bis ich die alle ausprobiert habe, bin
ich längst tot....
Wahrscheinlich muss ich damit leben, dass hier und da lichte Stellen auftauchen, es wird wohl doch genetisch bedingt sein, das kriegt man dann sowieso nicht in den Griff.

Liebe Grüße
waldmädchen
 
wahrscheinlich müsstest du grundsätzlich etwas an deiner ernährung verändern, da lichte stelle auf dem kopf, wenn ich es so ausdrücken darf, nicht auf gesundheit hinweisen.

Milchprodukte übersäuern immer, sie bieten zwar schon calcium an, calcium wird aber auch benötigt, um säuren abzupuffern.

Ich beschäftige mich seit jahrzehnten mit der gesundheit im allgemeinen und bin auch hp, ich vermittle auch keine tipps, sondern nur selbst erfahrenes.

Ein "tipp" von mir wäre, erst mal deine blutgruppe festzustellen und die ernährung darauf aufzubauen.

Desweiteren wäre eine dunkelfeld-untersuchung bei einem hp anzuraten, der feststellt, welche parasiten sich im blut befinden. Parasiten verursachen eine starke säurebelastung, die auch zu haarausfall führen kann.

Ein hormonstatus wäre auch nicht schlecht, da haarausfall auch hormonbedingt sein kann.

Aus meiner erfahrung kann ich nur karottensaft frisch gepresst empfehlen, da ist alles drin, was der körper benötigt und gibt auch den haaren neuen stand.
(In der eigenen familie erprobt):)
 
Hallo Ersteslebewesen :) was für ein Nick:)

Interessant...meine Blutgrupppe weiß ich, ich habe AB positiv,
sie ist sehr selten.
Ernährung nach Blutgruppen, da habe ich mal was im Netzt zu gelesen, und das haut hin?

Das mit dem Karottensaft werde ich sehr gerne ausprobieren, ich mag Karotten.
Was für ein Gerät brauche ich dafür, Entsafter ist klar...habe ich nicht,
kannst du mir einen Rat geben, welcher gut und günstig ist?

Einen Hormonstatus habe ich vor ca. 2 Jahren gemacht, ich bin da mal gerade am Anfang der Wechseljahre gewesen und nun noch immer nicht drin, mit fast 53 Jahren.
Aber wie schon gesagt, ich habe den Haarausfall schon Jahrzehnte, nur wird es ja nicht besser mit jedem Jahr.

Dunkelfelduntersucheng...was kostet das?
ich bin immer skeptisch, sorry, aber sehr dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße
 
waldmädchen;3700856 schrieb:
Hallo Ersteslebewesen :) was für ein Nick:)

Interessant...meine Blutgrupppe weiß ich, ich habe AB positiv,
sie ist sehr selten.
Ernährung nach Blutgruppen, da habe ich mal was im Netzt zu gelesen, und das haut hin?

Das mit dem Karottensaft werde ich sehr gerne ausprobieren, ich mag Karotten.
Was für ein Gerät brauche ich dafür, Entsafter ist klar...habe ich nicht,
kannst du mir einen Rat geben, welcher gut und günstig ist?

Einen Hormonstatus habe ich vor ca. 2 Jahren gemacht, ich bin da mal gerade am Anfang der Wechseljahre gewesen und nun noch immer nicht drin, mit fast 53 Jahren.
Aber wie schon gesagt, ich habe den Haarausfall schon Jahrzehnte, nur wird es ja nicht besser mit jedem Jahr.

Dunkelfelduntersucheng...was kostet das?
ich bin immer skeptisch, sorry, aber sehr dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße

ja, ein lustiges pseudonym, ich versuche die welt so zu sehen, wie als wäre ich das erste lebewesen auf dieser welt, ohne vorurteile oder vorgefasste meinung, immer auf der suche nach erkenntnis und offen für neues, eben wie mein sternzeichen ist, das erste in der reihe.:)

Bei der Blutgruppe AB hast du glück, ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, da ich und meine familie nur A und Blutgruppe 0 haben, aber was ich noch weiß, kann die blutgruppe AB alles essen. Wenn es dich interessiert kann ich mal nachlesen.

Bei der ernährungsform nach blutgruppen sind bestimmte lebensmittel gift für den körper, da gibt es bücher von dem "erfinder" dieser ernährungsform, günstig bei weltbild für 10 euro, D`Adamo heißt der mann. Zumindest sollte man wissen, was einem gut tut und was man meiden sollte. Für mich war das schon eine erklärung, weil ich vor einigen jahren krank war und von den lebensmitteln fast nichts mehr vertrug. Durch dieses buch fand ich heraus, dass ich mich nach meiner blutgruppe vollkommen falsch ernährte und es erklärte mir, dass ich in meinem empfinden, was mir nicht gut tat, genau richtig lag. So gesehen, ohne das buch, oder die bücher zu kennen, bestätigte meine eigene erfahrung mit meinem körper mir, dass D`Adamo völlig recht hat.

Das herstellen des karottensafts ist immer etwas schwierig, es gibt auch günstige entsafter, ich kann dir da keinen nennen. Ich habe den champion-entsafter, der kostet glaube ich 350-400 euro, eine investitition, die sich in den 20 jahren schon gelohnt hat. Ein sehr robustes gerät, nicht kaputt zu bekommen.
Eine dunkelfeld-analyse kostet zwischen 80-195 euro, je nachdem wo man hingeht, wichtig ist bei der angelegenheit, dass das blut, bis zum befall, jeden tag von dem therapeuten beobachtet wird, da sich erst nach dem vollständigen zerfall, die parasiten zeigen, die aus den zellen kommen.

Ich habe einen therapeuten, der die nötigen geräte hat, der schickt mir ein röhrchen, ich steche mich selbst und schicke das blut dorthin. Eine erste analyse mit den rezepten kostet 195 €, eine nachuntersuchung mit dem therapiekonzept kostet 155 €.
Die meist sanum-präperate kosten nochmals um die 100 €. Ich kann diese therapie empfehlen, hat mir und meiner gesamten familie sehr geholfen, auch quecksilber, viren, bakterien, candida und c-candida kann gefunden werden.

Ich habe in einem anderen threat "Krebs mit natron behandeln" oder so ähnlich, darüber ausführlich geschrieben, wenn es dich interessiert.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch nie etwas von Braunhirse gehört obwohl ich mich mit naturheilkundlichen Methoden befasse.

Alles Liebe astromaus
 
was würde sonst noch die niere unterstützen , kennst du dich da aus ?

wenn du diese richtung gehen möchtest, dann suche einen tcm -spezialisten auf , weil da sehr viele faktoren eine rolle spielen ,unter anderem auch ,ob du in dem organ einen essenzmangel ,- oder fülle hast ,einen yang , yin-mangel , -oder fülle. das ist ziemlich komplex und kann dir auch niemand aus der ferne diagnostizieren ,bzw., wäre das zu ungenau und falls du dann die falschen nahrungsmittel zu dir nimmst ,verschlimmern sich die symptome. es gibt dabei aber eine allgemeingültige empfehlung ,vor allem für frauen. überwiegend frisches , abgekocht und warm essen .
auch mit neutralen nahrungsmittel
tust du deinem körper gutes.
http://www.qi-net.de/das_organ_niere.htm
http://www.stalzer.at/ernaerung-Wasser.htm

*******************************************************
 
Werbung:
wenn du diese richtung gehen möchtest, dann suche einen tcm -spezialisten auf , weil da sehr viele faktoren eine rolle spielen ,unter anderem auch ,ob du in dem organ einen essenzmangel ,- oder fülle hast ,einen yang , yin-mangel , -oder fülle. das ist ziemlich komplex und kann dir auch niemand aus der ferne diagnostizieren ,bzw., wäre das zu ungenau und falls du dann die falschen nahrungsmittel zu dir nimmst ,verschlimmern sich die symptome. es gibt dabei aber eine allgemeingültige empfehlung ,vor allem für frauen. überwiegend frisches , abgekocht und warm essen .
auch mit neutralen nahrungsmittel
tust du deinem körper gutes.
http://www.qi-net.de/das_organ_niere.htm
http://www.stalzer.at/ernaerung-Wasser.htm
:danke: skadya
 
Zurück
Oben