1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Testpersonen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cecile00, 27. Januar 2010.

1. cecile00

cecile00 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Da ich gerade meine Homepage fertigstelle, suche ich noch einige Testpersonen, deren Erfahrungsberichte ich dort hinein stellen möchte bzw. darf.

Es handelt sich dabei um den Aroniabeerensaft Cellin, der als Nahrungsergänzungsmittel den Körper unterstützt zu entschlacken, entsäuern und den Abtransport von Giftstoffen fördert. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und möchte euch das Produkt auf diesen Wege preiswerter für 3 Monate zur Verfügung stellen um euch auch die Möglichkeit zu geben, euch an mehr Vitalität und Ausdauer im beruflichen sowie im privaten Alltag zu erfreuen.

Außerdem wäre es sehr wichtig für mich, eure Erfahrungen mit diesem Produkt zu kennen und sie eventuell für meine Erfahrungsberichte für meine Homepage nutzen zu dürfen.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN um euch genauere Informationen dafür geben zu können!

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!

Alles Liebe

Cecile

2. Roxy99

Roxy99 Guest

Hallo Cecile!

Hätte Interesse daran, nur kann ich leider noch keine Nachrichten schreiben...
    Geh E-mail auch?

Wenn ja, dann schreib mir bitte...

3. cecile00

cecile00 Mitglied

Hallo Roxy! Werd dir gleich per PN meine Mailadresse schicken, dann können wir uns gerne alles weitere ausreden...:)

Freu mich!

4. Ronja

Ronja Mitglied

Ich würde mich auch interessieren. Bei Bedarf einfach bei mir melden ;)

5. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

würd mich auch zur verfügung stellen.. neues ausprobieren macht doch spass:D

6. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    mich würde vorab der preis interessieren? wie viel kostet das ganze, wenn ich es drei monate lang anwende?
    :)

7. cecile00

cecile00 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Danke für eure Anfragen! Hab euch schon per PN zurück geschrieben!
    glg Cecile

Diese Seite empfehlen