Wohnung!!

niedziella

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich wende mich nun mal an dieses Forum, somit an euch!

Ich bin vor 3 Monaten in diese Wohnung gezogen. Meine Vormieterin sagte mir schon, irgendwas ist komisch in der Wohnung, sie kann es nicht deuten.

Gut ich habe mir nichts draus gemacht!
Habe aber immer ein sau komisches Gefühl hier gehabt!

Nun ist es so.
Diese Wohnung wurde vor einem Jahr renoviert.... trotz täglichen Duft attaken Febres, und all diese duft Dinger die man kaufen kann, richt es im Flur immer und immer wieder nach alten Leuten!!! Ich bin daran schon fast verzweifelt.

Jetzt habe ich dazu auch noch zu 100% besuch Nachts.... erst war mein Fenster am nächsten Morgen aus heiterem Himmel zu und heute morgen stand ein Stuhl nicht da wo er sonst immer steht!!!!

Solangsam finde ist das nicht mehr witzig und bitte um Rat, oder eine Telefonnummer von Menschen die mir helfen könnten, eine Reinigung durchführen können oder so!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Niedziella!
Ich kann Dir schon helfen!
Kommt halt drauf an, ob ich es von der Ferne schaffe und für den Fall nicht, dass Du nicht zu weit von mir weg wohnst!
Mail mich doch an und google über Anton Styger, denn vo Ihm durfte ich einiges lernen!
Alles Liebe
Michi69
 
Liebe Niedziella

lass mal das Febreeze weg, und räuchere mit Drachenblut (gibts im Esoterikladen) . Drachenblut (ist ein rotes pulvriges Räucherwerk) auf die heiße Räucherkohle legen (die Räucherkohle in ein feuerfestes Gefäß geben auf ein wenig Sand; lass die Kohle heiß werden - dauert ca. 10 Minuten bis sie weiß glüht) und geh dann linksdrehend, also gegen den Uhrzeigersinn durch die Wohnung.

Wenn du das getan hast. Warte eine Weile, lüfte die Wohnung gut aus. Dann nimmst du ein Räucherwerk deiner Wahl (Heilungsmischung, Rose, Lavendel, Sandelholz...was dir sympathisch ist) und mach das selbe wie mit dem Drachenblut.

Geh rechtsdrehend, also IM Uhrzeigersinn durch die Wohnung. Geh auch in die Ecken und wachtle den Rauch gut in alle Ecken der Wohnung.

Zum Schluss bedanke dich bei den Pflanzen die du verbrennen durftest. Bedanke dich für die Unterstützung zur Reinigung deiner Wohnung.

Gutes Gelingen

Rubina

PS: lass alle chemischen Duftprodukte in deinem Interesse weg; es macht Kopfweh, Allergien und ist einfach nur Equipment vom billigsten und wertlosesten. Wenn Düfte dann nur naturreine; Duftlampe z.B. mit Rose, Lavendel, Melisse wirkt phänomenal beruhigend auf dein Gemüt.
 
Nun ist es so.
Diese Wohnung wurde vor einem Jahr renoviert.... trotz täglichen Duft attaken Febres, und all diese duft Dinger die man kaufen kann, richt es im Flur immer und immer wieder nach alten Leuten!!! Ich bin daran schon fast verzweifelt.

Jetzt habe ich dazu auch noch zu 100% besuch Nachts.... erst war mein Fenster am nächsten Morgen aus heiterem Himmel zu und heute morgen stand ein Stuhl nicht da wo er sonst immer steht!!!!

Was ist denn für ein Fußboden im Flur? Können irgendwelche bei der Renovierung verwendeten Materialien dauerhaft ausdünsten? In diese Richtung würde ich als erstes forschen.
Wenn es nur im Flur ist mach einfach die Türen zu. Du wohnst und schläfst ja vermutlich nicht im Flur.

Fenster und Stuhl. Du kannst auch nachts schlafwandelnd aufgestanden sein. Also bevor man in Geisterhysterien verfällt und Räucherrituale durchführt die eh nix bringen, Verstand einschalten und Ruhe bewahren.
 
Hi eine wie keine

Wieso sollten Räucherrituale nix bringen? Das ist uraltes Wissen das heute wieder (oder noch immer) angewandt wird, und das schon während der großen Seuchen - wie z.b. der Pest - zur Reinigung und Desinfektion herangezogen worden ist. Zur Bewusstseinserweiterung wird Weihrauch verbrannt, und am 6.1. die Ställe auf den Bauernhöfen ausgeräuchert. Jede Pflanze hat seine Energie, oder wenn du so willst seine Seele,
genauso wie Wesenheiten die sich in der Wohnung aufhalten könnten.

Schönen Abend Rubina
 
Es ist nicht die Substanz die etwas bewirkt, wenn überhaupt dann ausschließlich der Glaube daran.
Seelen werden von Räucherwerk nicht beeinflußt.
 
Hallo einewiekeine

doch gerade die Seele wird von Räucherwerk beeinflusst. Ob du daran glaubst oder nicht ist vollkommen unwesentlich.

Lg Rubina
 
Werbung:
die threadstellerin scheint kein interesse mehr zu haben....
ich möchte aber gerne zu den angeblichen vorkommnissen und gerüchen etwas sagen...
erstens kann das fenster und der stuhl von einem selber geschlossen worden bzw. verrückt worden sein - im schlaf...kommt ja häufig vor
und der geruch von alten leuten verwechselt man gerne mit Schimmelgeruch..
ich würde mal genau nachsehen ob da nicht bei der renovierung Schimmel nur überstrichen wurde........
 
Zurück
Oben