1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohnung!!

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von niedziella, 14. Januar 2012.

1. niedziella

niedziella Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wende mich nun mal an dieses Forum, somit an euch!

Ich bin vor 3 Monaten in diese Wohnung gezogen. Meine Vormieterin sagte mir schon, irgendwas ist komisch in der Wohnung, sie kann es nicht deuten.

Gut ich habe mir nichts draus gemacht!
    Habe aber immer ein sau komisches Gefühl hier gehabt!

Nun ist es so.
    Diese Wohnung wurde vor einem Jahr renoviert.... trotz täglichen Duft attaken Febres, und all diese duft Dinger die man kaufen kann, richt es im Flur immer und immer wieder nach alten Leuten!!! Ich bin daran schon fast verzweifelt.

Jetzt habe ich dazu auch noch zu 100% besuch Nachts.... erst war mein Fenster am nächsten Morgen aus heiterem Himmel zu und heute morgen stand ein Stuhl nicht da wo er sonst immer steht!!!!

Solangsam finde ist das nicht mehr witzig und bitte um Rat, oder eine Telefonnummer von Menschen die mir helfen könnten, eine Reinigung durchführen können oder so!!

Liebe Grüße

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Bitte doch dein Besuch um ein wenig Nachsicht..Man kann doch miteinander reden,nicht wahr;)

3. michi69

michi69 Neues Mitglied

Liebe Niedziella!
    Ich kann Dir schon helfen!
    Kommt halt drauf an, ob ich es von der Ferne schaffe und für den Fall nicht, dass Du nicht zu weit von mir weg wohnst!
    Mail mich doch an und google über Anton Styger, denn vo Ihm durfte ich einiges lernen!
    Alles Liebe
    Michi69

4. Rubina22002

Rubina22002 Mitglied

Liebe Niedziella

lass mal das Febreeze weg, und räuchere mit Drachenblut (gibts im Esoterikladen) . Drachenblut (ist ein rotes pulvriges Räucherwerk) auf die heiße Räucherkohle legen (die Räucherkohle in ein feuerfestes Gefäß geben auf ein wenig Sand; lass die Kohle heiß werden - dauert ca. 10 Minuten bis sie weiß glüht) und geh dann linksdrehend, also gegen den Uhrzeigersinn durch die Wohnung.

Wenn du das getan hast. Warte eine Weile, lüfte die Wohnung gut aus. Dann nimmst du ein Räucherwerk deiner Wahl (Heilungsmischung, Rose, Lavendel, Sandelholz...was dir sympathisch ist) und mach das selbe wie mit dem Drachenblut.

Geh rechtsdrehend, also IM Uhrzeigersinn durch die Wohnung. Geh auch in die Ecken und wachtle den Rauch gut in alle Ecken der Wohnung.

Zum Schluss bedanke dich bei den Pflanzen die du verbrennen durftest. Bedanke dich für die Unterstützung zur Reinigung deiner Wohnung.

Gutes Gelingen

Rubina

PS: lass alle chemischen Duftprodukte in deinem Interesse weg; es macht Kopfweh, Allergien und ist einfach nur Equipment vom billigsten und wertlosesten. Wenn Düfte dann nur naturreine; Duftlampe z.B. mit Rose, Lavendel, Melisse wirkt phänomenal beruhigend auf dein Gemüt.

5. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Was ist denn für ein Fußboden im Flur? Können irgendwelche bei der Renovierung verwendeten Materialien dauerhaft ausdünsten? In diese Richtung würde ich als erstes forschen.
    Wenn es nur im Flur ist mach einfach die Türen zu. Du wohnst und schläfst ja vermutlich nicht im Flur.

Fenster und Stuhl. Du kannst auch nachts schlafwandelnd aufgestanden sein. Also bevor man in Geisterhysterien verfällt und Räucherrituale durchführt die eh nix bringen, Verstand einschalten und Ruhe bewahren.

6. Rubina22002

Rubina22002 Mitglied

Werbung:
    Hi eine wie keine

Wieso sollten Räucherrituale nix bringen? Das ist uraltes Wissen das heute wieder (oder noch immer) angewandt wird, und das schon während der großen Seuchen - wie z.b. der Pest - zur Reinigung und Desinfektion herangezogen worden ist. Zur Bewusstseinserweiterung wird Weihrauch verbrannt, und am 6.1. die Ställe auf den Bauernhöfen ausgeräuchert. Jede Pflanze hat seine Energie, oder wenn du so willst seine Seele,
    genauso wie Wesenheiten die sich in der Wohnung aufhalten könnten.

Schönen Abend Rubina

7. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Es ist nicht die Substanz die etwas bewirkt, wenn überhaupt dann ausschließlich der Glaube daran.
    Seelen werden von Räucherwerk nicht beeinflußt.

8. Rubina22002

Rubina22002 Mitglied

Hallo einewiekeine

doch gerade die Seele wird von Räucherwerk beeinflusst. Ob du daran glaubst oder nicht ist vollkommen unwesentlich.

Lg Rubina

9. madma

madma Neues Mitglied

Ja,richtig,du hast Recht,

alles Liebe dir madma

10. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    die threadstellerin scheint kein interesse mehr zu haben....
    ich möchte aber gerne zu den angeblichen vorkommnissen und gerüchen etwas sagen...
    erstens kann das fenster und der stuhl von einem selber geschlossen worden bzw. verrückt worden sein - im schlaf...kommt ja häufig vor
    und der geruch von alten leuten verwechselt man gerne mit Schimmelgeruch..
    ich würde mal genau nachsehen ob da nicht bei der renovierung Schimmel nur überstrichen wurde........

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen