Wohnung!!

Guten Abend

irgendwie stößt mir bitter dabei auf wenn man Geruch "alter Leute" mit Schimmelgeruch vergleicht. Übrigens: wie riechen denn alte Leute?? Wie riechen junge? :)

Alte Menschen müssen nicht zwangsmäßig "riechen". kommt immer darauf an wie sie sich ernähren und ob sie genug trinken.

Ich weiß ist total off topic. Sorry, aber ich musste das jetzt mal erläutern.

Gute Nacht alle da draußen in der eiskalten Welt
Rubina
 
Werbung:
Liebe Rubina, das war sicher nicht böse von der TE gemeint. Sie hat nur versucht den Geruch zu erklären und so können sich die meisten vorstellen was sie meint. Du hast recht, es ist nicht bei allen alten Leutchen so. Meine Mutter ist 80 und sie hat es nicht. Meine Chefin ist erst Anfang 50 und riecht schon wie 120. ;-)
 
Guten Abend

irgendwie stößt mir bitter dabei auf wenn man Geruch "alter Leute" mit Schimmelgeruch vergleicht. Übrigens: wie riechen denn alte Leute?? Wie riechen junge? :)

Alte Menschen müssen nicht zwangsmäßig "riechen". kommt immer darauf an wie sie sich ernähren und ob sie genug trinken.

Ich weiß ist total off topic. Sorry, aber ich musste das jetzt mal erläutern.

Gute Nacht alle da draußen in der eiskalten Welt
Rubina

es tut mir leid wenn du mit deinem mageninhalt probleme hast...
aber wenn du lesen würdest hab ich es nicht verglichen sondern geschrieben das es verwechselt wird...weil ich der meinung bin das alte leute nicht stinken...

da viele alte leute in alten wohnungen leben ist es leider so dass es durch die alte bauweise sehr oft zu schimmelbefall kommt (durch die feuchtigkeit) - und genau diesen geruch schiebt man gerne den alten leuten zu....
also nimm dich bei der eigenen nase!
 
Hi Silvermedi: sorry das war jetzt ein Missverständnis.

Für mich sind Vorurteile jeglicher Art ein rotes Tuch und es hat mir schon beim Threadanfang nicht gefallen, dass das "Geruch nach alten Leuten" beschrieben worden ist. "Muffig" hätts auch getan.

Nix für ungut, aber an meiner Nase nehm ich mich heute nicht, die hat genug an der Kälte gelitten und erträgt rot wie sie ist keine neuerlichen Attacken mehr :)

Schlaf gut Rubina
 
Werbung:
Hallo niedziella;


Diese Wohnung wurde vor einem Jahr renoviert.... trotz täglichen Duft attaken Febres, und all diese duft Dinger die man kaufen kann, richt es im Flur immer und immer wieder nach alten Leuten!!! Ich bin daran schon fast verzweifelt.
Ich denke mal, das dass, was du darunter meinst eher mit Toten Leuten zu tun hat?? Dann frage doch mal lieber deinen Vermieter nach, was da in deiner Wohnung vor einem Jahr geschah! Ich denke mal, das da ein älterrer Mensch in der Wohnung starb und deswegen diese Renovierung, denn wenn ein Mensch zu lange unentdeckt bleibt, fängt es innerlich an zu gären usw. Deswegen auch diese Renovierung die vorgenommen wurde. Irgend jemand muss ja danach alles entsorgen nach dem die Leiche entfernt wurde und wenn sich noch Körperliche Flüßigkeiten im Tepich Boden oder im Bett breit gemacht haben, dann umso mehr, das man da mit Schutzanzügen Renovieren muss. Das sah ich mal im Fernsehn.
Jetzt habe ich dazu auch noch zu 100% besuch Nachts.... erst war mein Fenster am nächsten Morgen aus heiterem Himmel zu und heute morgen stand ein Stuhl nicht da wo er sonst immer steht!!!!
Dann ist das der, die Verstorbene Nachbarin oder nachbar der da einst wohnte und jetzt als Geist herum spukt. Anscheinend hat er es nicht mit bekommen, das er längst gestorben ist.

Solangsam finde ist das nicht mehr witzig und bitte um Rat, oder eine Telefonnummer von Menschen die mir helfen könnten, eine Reinigung durchführen können oder so!!
Also am besten mal denn Vermieter fragen, der müsste das eigendlich wissen, was da vor einem Jahr oder so da geschah und ihm darauf aufmerksam machen, das die Reinigungskräfte keinen so guten Job da machten, wie sie es hätten tun sollen, denn auch solche gibt es, die es nur aus Geld tun aber nicht Professionel darinnen trainiert sind, wie man reinigen und entsorgen tut.
 
Zurück
Oben