Braucht Ihr Hilfe???

Er hat doch nur gefragt, woher jemand wissen will, dass er vom Sirius-System kommt.

Oril



nein, hat er nicht!
In seinem Eingangsbeitrag fragte er ernsthaft: braucht ihr medizinische Hilfe und ein psychisch normaler Mensch könnte so nicht denken.

Also
stellt er alle, die sich mit Aliens udgl. beschäftigen als "verrückt" und "krank" hin. Und das finde ich nicht in Ordnung. Das ist beleidigend!

Wenn er die Frage gestellt hätte: Wie kommt ihr darauf, dass ihr Aliens seit oder es welche gibt, wäre respektvoller gewesen.

Diskussionen über verschiedene Ansichten, Überzeugungen zu führen ohne beleidigend zu werden ist doch nicht so schwer! Oder doch?;)

LG
Nelly
 
Werbung:
habe all die Beiträge in diesem Thema gelesen
verstehe jetzt net was du meinst:confused:

Ob nun vom Sirius oder ein Männlein vom Mars
Tatsache ist, dass der Mensch mehrere Leben durchlaufen hat

TATSACHE? WER SAGT DAS?

Nur weil Sirius für uns eine Sonne darstellt, heisst es noch lange nicht, dass dort auch Leben in irgend einer anderen Form wie des Menschen existieren kann oder konnte. Wer sagt denn dass Sirius nur eine Sonne ist?
Du hast das Wissen, dass der Mensch der sich Wissenschaftler nennt, allen anderen glauben machen will, und glaubst das

WEM SOLL ICH SONST GLAUBEN? DIR? MEINER PHANTASIE?

Warst du schon mal auf dem Planeten Sirius, auf dem Mars, auf dem Mond oder auf der Venus?

SIRIUS IST KEIN PLANET und NEIN! DU? ERZÄHL MAL !

...
Doch bedenke, solche stellen auch nur Thesen auf und waren auch nie auf irgend einen Planeten. Vielleicht am Mond, aber das ist auch wieder nur über TV oder anderen Medien von uns erfahren worden.



DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN THESEN, THEORIEN, KAUSALITÄTEN UND BEWEISKETTEN solltest Du Dir vielleicht mal zu Gemüte führen.

Natürlich sollte man auch immer wieder (das hat die Geschichte bewiesen) vermeintlich fundamentale Kenntnisse der Wissenschaften in Frage stellen und nicht dogmatisieren. Aber genau DARAN hält sich jemand nicht der so argumentiert wie Du. Denn Du drehst Dir die Wirklichkeit(en) so wie sie dir gerade in DEIN Bild passen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass DIESE DEINE Interpretation die auf einer Kette von Annahmen, unbegründeten Dogmen und viel Phatasie beruht, richtig ist, ist wesentlich geringer als das ein Großteil der wissenschaftlichen Fakten zumindest nicht grundfalsch ist!

Wohlgemerkt, auch ich bin davon überzeugt, dass es unendlich vieles gibt was die Wissenschaft uns nicht erklären kann und niemals erklären können wird, aber das darf mich doch nicht dazu verleiten, mir einfach mein Weltbild auszudenken und jedes Gegenargument mit einer neuen Phantasievariante vom Tisch zu fegen.

LG
Nelly

LG Thomas
 

nein, nein, nein!

Meine Wirklichkeit ist die, dass ich weiss, dass ich bereits mehrere Leben durchlaufen habe.
Ich weiss über die Existenz der Seele bescheid, ich weiss noch viel mehr, dass meine Überzeugungen noch stärkten.

Meine Wirklichkeit ist auch, dass ich nicht weiss, ob es Leben auf anderen Planeten gibt oder nicht, weil ich noch nicht auf dem Mond usw. war! Und was uns die Wissenschaft so verklickert glaube ich auch nur dann, wenn ich es persönlich erfahren habe. Nur weil jemand seinen Doktor oder Professor- Titel hat, heisst das noch lange nicht dass er auch die Wahrheit spricht!

Was mich an deinem ersten Beitrag einfach gestört hat ist, dass du eben fragst ob diejenigen die behaupten von einem anderen Planeten zu sein, medizinische Hilfe brauchen also verrückt und krank sind.Du hättest, dass hab ich dir ja auch schon per PN gesagt, nur deine Frage anders formulieren können.
Mir stösst es eben sauer auf, wenn jemand daher kommt und andere als verrückt und krank bezeichnet nur weil er einer anderen Überzeugung nachgeht oder seine Erfahrungen preis gibt, die ein andere nicht gemacht hat.
Hast das jetzt endlich verstanden?Ich behaupte nicht das gegenteil von dem was du behauptest oder ein anderer. Ich mag nur respektvollen Umgang unter den Menschen und das war es was mich an deinem Beitrag störte: Respektlosigkeit!


LG
Nelly
 
nein, hat er nicht!
In seinem Eingangsbeitrag fragte er ernsthaft: braucht ihr medizinische Hilfe und ein psychisch normaler Mensch könnte so nicht denken.

Also
stellt er alle, die sich mit Aliens udgl. beschäftigen als "verrückt" und "krank" hin. Und das finde ich nicht in Ordnung. Das ist beleidigend!

Wenn er die Frage gestellt hätte: Wie kommt ihr darauf, dass ihr Aliens seit oder es welche gibt, wäre respektvoller gewesen.

Diskussionen über verschiedene Ansichten, Überzeugungen zu führen ohne beleidigend zu werden ist doch nicht so schwer! Oder doch?;)

LG
Nelly

ALSO - JETZT MAL AN ALLE MITLESENDEN:

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für die Frage ob jemand medizinische Hilfe benötigt! EHRLICH. Vielleicht hätte ich einen smilie dahinter machen sollen!

Die Aussage allerdings "...kein normaler Mensch behauptet von sich ein Alien zu sein...." oder so ähnlich, lasse ich bewusst so stehen. Das ist meine tiefe Überzeugung!!!

Wohlgemerkt in der eigentlichen Bedeutung des Wortes Alien. Also jemand der nicht von dieser Erde stammt. Eben ein Außerirdischer. Oder noch genauer, jemand der nicht auf dieser Erde geboren wurde oder zumindest nicht sein ganzes JETZIGES Leben auf dieser Erde verbracht hat. Wenn das hier jemand von sich behauptet, dann denke ich wirklich, dass da wasin der CPU nicht stimmt. :D

Und so und nicht anders habe ich hier in diesem Forumsbereich einige Beiträge verstanden. Und deshalb habe ich mich erdreistet die provokativen Fragen zu stellen.

Zugegebenermaßen mit falscher Wortwahl. Dafür nochmals ENTSCHULDIGUNG!

Schöne Grüße
Thomas
 
...

Meine wirklichkeit ist die, dass ich weiss, dass ich bereits mehrere leben durchlaufen habe.

verrätst du mir woher du das weisst?

ich weiss über die existenz der seele bescheid, ich weiss noch viel mehr, dass meine überzeugungen noch stärkten.

Meine wirklichkeit ist auch, dass ich nicht weiss, ob es leben auf anderen planeten gibt oder nicht, weil ich noch nicht auf dem mond usw. War!

aber du glaubst dass jemand von sirius kommt; verstehe ich das richtig?

und was uns die wissenschaft so verklickert glaube ich auch nur dann, wenn ich es persönlich erfahren habe. Nur weil jemand seinen doktor oder professor- titel hat, heisst das noch lange nicht dass er auch die wahrheit spricht!

das heisst es aber bei jemandem ohne titel auch nicht!

was mich an deinem ersten beitrag einfach gestört hat ist, dass du eben fragst ob diejenigen die behaupten von einem anderen planeten zu sein, medizinische hilfe brauchen also verrückt und krank sind.du hättest, dass hab ich dir ja auch schon per pn gesagt, nur deine frage anders formulieren können.


stimmt!
:confused:

Mir stösst es eben sauer auf, wenn jemand daher kommt und andere als verrückt und krank bezeichnet nur weil er einer anderen überzeugung nachgeht oder seine erfahrungen preis gibt, die ein andere nicht gemacht hat.
hast das jetzt endlich verstanden?ich behaupte nicht das gegenteil von dem was du behauptest oder ein anderer. Ich mag nur respektvollen umgang unter den menschen und das war es was mich an deinem beitrag störte: Respektlosigkeit!

ich habe nicht grundsätzlich vor jedem und allem respekt!!!


lg
nelly

nein nein nein
 
Wohlgemerkt in der eigentlichen Bedeutung des Wortes Alien. Also jemand der nicht von dieser Erde stammt. Eben ein Außerirdischer. Oder noch genauer, jemand der nicht auf dieser Erde geboren wurde oder zumindest nicht sein ganzes JETZIGES Leben auf dieser Erde verbracht hat. Wenn das hier jemand von sich behauptet, dann denke ich wirklich, dass da wasin der CPU nicht stimmt. :D
im ersten Teil dieses Absatzes hättest Du sogar Recht, denn ein biologischer Ausserirdischer ist kein Mensch, fänd ich persönlich zumindest sehr merkwürdig, wenn das so wäre...woraus für mich folgt, dass Dein zweiter Teil (in diesem Absatz) nicht ganz richtig ist. Denn die CPU wäre eine andere als die menschliche. Aus menschlicher Sichtweise kann es natürlich so aussehen, als ob da etwas nicht stimmt, doch für den Ausserirdischen würde es wohl so wirken, als ob etwas mit der menschlichen nicht in Ordnung ist.
 
Werbung:

Das ich schon mehere Leben durchlaufe weiss ich aus mir selbst
(dinge, die ich in meinem jetzigen Leben nicht erlernt habe aber trotzdem kann, Menschen die vor mir gelebt haben ich aber trotzdem kenne, Orte die ich in meinem jetzigen Leben nie besuchte, ich aber weiss wie sie aussehen, usw.....)

Ich stehe in sehr enger Verbindung zu meinem Geistführer, von mir aus nenne ihn auch Schutzengel. In meinen Meditationen erfahre ich alles was ich wissen möchte von ihm.
Ich erkannte unser (Mensch) wahres sein schon sehr früh in meiner Kindheit. Konnte Jahre lang nichts richtig zuordnen bis zu einem Nahtoderlebnis.
Seitdem ist mir noch mehr bewusst. Auch, dass jeder Mensch alles Wissen in sich trägt und es, wie bei einem Computer, nur aufrufen braucht um es auch zu erkennen!

Das jemand vom Planeten Sirius kommen kann ist möglich, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass wir Seelen die Wahl haben auf welchem Planeten wir Inkarnieren möchten um unser Karma zu leben.

Ich begegne jedem Menschen, jedem Tier, jeder Pflanze mit Respekt.
Auch wenn so einige Menschen, in den Augen anderer keinen Respekt verdienen, bin ich doch derjenige, der zuerst hinter die Fassade blickt um fest zu stellen warum sich ein Mensch so verhält wie er es tut!

Denn merke dir: Jedes Verhalten eines Lebewesens hat seine Hintergründe. Wenn man diese versteht, kann man auch einen Verbrecher respektieren!

LG
Nelly
 
Zurück
Oben