Braucht Ihr Hilfe???

ThomasL

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
108
Ort
D
Hallo,

als allererstes entschuldige ich mich schonmal für das was ich hier schreibe. Ehrlich. Ich will niemanden verletzen.

In vielen Bereichen habe ich dieses Forum als virtuellen Ort für sehr interessante, bewegende und tiefsinnige Gespräche kennengelernt. Aber diese Rubrik kann doch nicht ernstgemeint sein.

In jedem zweiten Beitrag glaubt hier jemand (oder gar mehrere) Aliens zu sehen oder gar selbst einer zu sein.

BRAUCHT IHR MEDIZINISCHE HILFE???

Oder soll das hier nur ein großer Spielplatz sein?

Sorry, ich versteh gerade nicht wirklich was hier abgeht. Es kann doch kein geistig gesunder Mensch von sich behaupten ein Alien zu sein ???

So, nun gebt mir die gelbe oder wenn's sein muss auch die rote Karte ODER
erklärt mir doch einfach (ABER ERNSTHAFT) wie man das hier verstehen muss.

Danke und (wirklich) nichts für ungut!
Schöne Grüße
Thomas
 
Werbung:
Glaubst Du Reinkarnation?`
An die Möglichkeit, andere Leben vorher gehabt zu haben?
Zum Beispiel vor 100 Jahren in Griechenland gelebt zu haben usw?

Ja/Nein?

Glaubst Du, dass es in den weiten des Universums möglicherweise andere lebensfreundliche Planeten oder geistige Bereiche geben kann in denen sich eine Seele aufhalten kann?

Ja/nein?

Wenn Du eine der beiden Fragen mit "nein" beantwortest, gibt es natürlich keine Diskussionsgrundlage zu Deiner Frage.

Falls ja, wäre die nächste Frage: Hälst Du es für möglich diese beiden Möglichkeiten miteinander zu kombinieren?

Falls ja, hättest Du hiermit quasi ein menschliches Alien bzw. einen Menschen, der früher ein Außerirdischer war.
 
Glaubst Du Reinkarnation?`
An die Möglichkeit, andere Leben vorher gehabt zu haben?
Zum Beispiel vor 100 Jahren in Griechenland gelebt zu haben usw?

Ja kann ich mir vorstellen. Vom wirklich daran glauben bin ich noch ein Stückchen entfernt!

Glaubst Du, dass es in den weiten des Universums möglicherweise andere lebensfreundliche Planeten oder geistige Bereiche geben kann in denen sich eine Seele aufhalten kann?

Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt. das es Aliens gibt, ist für mich quasi sicher. Aber dass es in DIESEM Universum eine Art Seelenwanderung gibt erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Wenn Seelen über den Tod hinaus existieren, dann vermutlich nicht in dieser stofflichen Welt (So meine Denke)

Wenn Du eine der beiden Fragen mit "nein" beantwortest, gibt es natürlich keine Diskussionsgrundlage zu Deiner Frage.

Falls ja, wäre die nächste Frage: Hälst Du es für möglich diese beiden Möglichkeiten miteinander zu kombinieren?

hmmm...tja...möglich, ok!

Falls ja, hättest Du hiermit quasi ein menschliches Alien bzw. einen Menschen, der früher ein Außerirdischer war.

Ok, wenn alle das SO meinen, ziehe ich meinen provozierenden Unterton in meiner Eingangsfrage zurück (soweit das möglich ist) :)

Ich hatte es so verstanden, dass hier und jetzt aktuell Aliens unter uns sein sollen.


Und Dir erstmal danke für das faire beantworten meiner Frage!!!

Gruß
Thomas
 
Ich denke, es ist auch alles eine Definitionssache.
Was versteht man unter "außerirdisch" ?????? Etwas Gruseliges, Monströses mit langen Tentakel, das Schleim spuckt , komische Laute von sich gibt und den besten Unterhaltungswert in erfundenen Filmen abgibt ? Sind außerirdische Lebewesen, die eben einfach momentan nicht auf der Erde leben und in ihren Raumschiffen oder sonstigen Fortbewgungsmitteln ab und zu die Erde besuchen ? Oder kann es sein, dass alles Leben NICHT hier auf der Erde seinen URSPRUNG hat , sondern irgendwo " da draußen" entstanden ist ?? Und erst später auf die Erde gekommen ist ??? Hältst du das für möglich ??? Wenn ja, dann bist auch du ein Außerirdischer, weil du nämlich deinen Ursprung " außerhalb der Erde" hast.

Somit ist die Aussage, dass wir eigentlich alle Außerirdische sind eine ganz normale über die man sich doch nicht aufregen muss ?????:confused:;):confused:

Alles eine Frage der Interpretation und brauchst du nun evtl.med. Hilfe ?:ironie:

LG
MAreia
 
Ich denke, es ist auch alles eine Definitionssache.
Was versteht man unter "außerirdisch" ?????? Etwas Gruseliges, Monströses mit langen Tentakel, das Schleim spuckt , komische Laute von sich gibt und den besten Unterhaltungswert in erfundenen Filmen abgibt ? Sind außerirdische Lebewesen, die eben einfach momentan nicht auf der Erde leben und in ihren Raumschiffen oder sonstigen Fortbewgungsmitteln ab und zu die Erde besuchen ? Oder kann es sein, dass alles Leben NICHT hier auf der Erde seinen URSPRUNG hat , sondern irgendwo " da draußen" entstanden ist ?? Und erst später auf die Erde gekommen ist ??? Hältst du das für möglich ??? Wenn ja, dann bist auch du ein Außerirdischer, weil du nämlich deinen Ursprung " außerhalb der Erde" hast.

Somit ist die Aussage, dass wir eigentlich alle Außerirdische sind eine ganz normale über die man sich doch nicht aufregen muss ?????:confused:;):confused:

Alles eine Frage der Interpretation und brauchst du nun evtl.med. Hilfe ?:ironie:

LG
MAreia

Hallo Mareia,

natürlich ist alles eine Frage der Definition. Aber sieh mal, ich kann doch auch nicht sagen, dass ich mit meinem Fahrrad 200km/h schnell fahren kann. Jeder würde entrüstet sagen, dass das Quatsch sei und völlig unmöglich. Völlig ungerührt würde ich dann den Zweiflern meinen Sportwagen zeigen und sagen seht her, das ist mein Fahrrad. Bei mir heißt das eben so. Und damit fahre ich 200 oder sogar schneller.

Was ich sagen will - wenn jemand den Begriff "Alien" verwendet, dann sollte er das m.E. nur mit der eigentlichen Bedeutung tun! Denn der Begriff ist eben bereits mehr oder weniger gut definiert. Mag aber natürlich sein, dass in einem Esoterikforum (ich bin relativ neu in der Materie) Alien eben immer das meint, was Du gesagt hast.

WOHER WEIß ICH ABER DANN WENN JEMAND DIE EIGENTLICHE, URSPRÜNGLICHE BEDEUTUNG DES WORTES ALIEN VERSTANDEN HABEN MÖCHTE ???

:banane::danke:
Gruß
Thomas
 
Du meinst Gerald?

Was Siriuskind angeht, so glaubt er, dass er vor dem Leben hier auf einem anderen Planeten (Sirius) gelebt hat und jetzt eben hier lebt.
Schon möglich...
 
Hallo Mareia,



Was ich sagen will - wenn jemand den Begriff "Alien" verwendet, dann sollte er das m.E. nur mit der eigentlichen Bedeutung tun! Denn der Begriff ist eben bereits mehr oder weniger gut definiert.Grob gesehen gebe ich dir Recht Mag aber natürlich sein, dass in einem Esoterikforum (ich bin relativ neu in der Materie) Alien eben immer das meint, was Du gesagt hast.nein , da muss ich dich enttäuschen, die meisten meinen es schon anders als ich, aber ich wollte dir einfach mal dieses Beispiel nennen.

WOHER WEIß ICH ABER DANN WENN JEMAND DIE EIGENTLICHE, URSPRÜNGLICHE BEDEUTUNG DES WORTES ALIEN VERSTANDEN HABEN MÖCHTE ???das ist schwer zu sagen. Vielleicht durch Erfahrungswerte beim Lesen , aber auch da kann man falsch liegen. Jeder hat beim Lesen von Zeilen immer seine automatische Eigeninterpretation--egal was geschrieben wird. Da wird assoziert , obwohl das grammatikalisch nicht immer dort steht. Das ist so und wird wahrscheinlich auch in naher Zukunft so bleiben und daraus resultieren auch viele Missverständnisse und ein Hin und Hergezicke etc. Sollte man sich unsicher sein, dann empfiehlt es sich wohl einfach nachzufragen und hoffen, dass man eine neutrale objektive Antwort bekommt :kiss4:





:banane::danke:
Gruß
Thomas


LG Mareia .............
 
Werbung:
Du meinst Gerald?

Was Siriuskind angeht, so glaubt er, dass er vor dem Leben hier auf einem anderen Planeten (Sirius) gelebt hat und jetzt eben hier lebt.
Schon möglich...


Nein, nein, ich meinte niemand spezielles. Aber wo Du es schon ansprichst - wie kommt man auf die Idee zu glauben, man habe schonmal auf Sirius gelebt.

Was außerdem natürlich ohnehin völliger, totaler Quatsch ist!!!

Warum?

Weil Sirius - wie (fast) alles andere was wir am Nachthimmel sehen eine SONNE ist!!!

So - und nu?

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben