Braucht Ihr Hilfe???

Hallo,

als allererstes entschuldige ich mich schonmal für das was ich hier schreibe. Ehrlich. Ich will niemanden verletzen.

In vielen Bereichen habe ich dieses Forum als virtuellen Ort für sehr interessante, bewegende und tiefsinnige Gespräche kennengelernt. Aber diese Rubrik kann doch nicht ernstgemeint sein.

In jedem zweiten Beitrag glaubt hier jemand (oder gar mehrere) Aliens zu sehen oder gar selbst einer zu sein.

BRAUCHT IHR MEDIZINISCHE HILFE???

Oder soll das hier nur ein großer Spielplatz sein?

Sorry, ich versteh gerade nicht wirklich was hier abgeht. Es kann doch kein geistig gesunder Mensch von sich behaupten ein Alien zu sein ???

So, nun gebt mir die gelbe oder wenn's sein muss auch die rote Karte ODER
erklärt mir doch einfach (ABER ERNSTHAFT) wie man das hier verstehen muss.

Danke und (wirklich) nichts für ungut!
Schöne Grüße
Thomas

jetzt mal ohne dass ich dich beleidigen möchte
aber
glaubst du wirklich, dass der Mensch, hier auf Erden, dass einzige intelligente Wesen in dem großen Universum ist?
Ja?

dann mein lieber solltest du doch mal deine Arroganz überdenken

es gibt bestimmt auch noch Leben ausserhalb unserer Erde das bei weitem intelligenter ist als der Mensch

Ob nun auch wirklich, solche die von sich behaupten ein Alien zu sein, auch wirklich welche sind, dazu brauchst du nur mal die Reinkarnation genau zu studieren. Schadet nie etwas zu lernen
Denn egal von welchem Planeten wir kommen oder auch abstammen, wir sind alles Seelen, in einem physischen Körper hier auf Erden und wir haben die Wahl, bevor wir inkarnieren, welchen Körper und welchen Planeten wir bewohnen werden um unsere Aufgaben im großen Spiel des Lebens zu meistern.
Geh in dich, versuchs doch mal mit Meditation und hör auf das was dir deine innere Stimme dazu sagt. Du wirst staunen was du alles hören wirst.
Dann berichte hier im Forum darüber. Ich für meinen Teil, würde deine Erfahrungen gerne höhren (lesen)
Würde dir bestimmt helfen deine arrogante Art abzulegen.

LG
Nelly
 
Werbung:
bei so vielen assozialen menschen ists kein wunder das manche glauben aliens zu sein....
 
Liebe Nelly,

schade dass du nicht alles gelesen hast!!!

jetzt mal ohne dass ich dich beleidigen möchte
aber
glaubst du wirklich, dass der Mensch, hier auf Erden, dass einzige intelligente Wesen in dem großen Universum ist?

NEIN ganz sicher nicht!

es gibt bestimmt auch noch Leben ausserhalb unserer Erde das bei weitem intelligenter ist als der Mensch

Hab ich das irgendwo angezweifelt? dazu gehört im Übrigen auch nicht viel!

Ob nun auch wirklich, solche die von sich behaupten ein Alien zu sein, auch wirklich welche sind, dazu brauchst du nur mal die Reinkarnation genau zu studieren. Schadet nie etwas zu lernen
Denn egal von welchem Planeten wir kommen oder auch abstammen, wir sind alles Seelen, in einem physischen Körper hier auf Erden und wir haben die Wahl, bevor wir inkarnieren, welchen Körper und welchen Planeten wir bewohnen werden um unsere Aufgaben im großen Spiel des Lebens zu meistern.
Geh in dich, versuchs doch mal mit Meditation und hör auf das was dir deine innere Stimme dazu sagt. Du wirst staunen was du alles hören wirst.
Dann berichte hier im Forum darüber. Ich für meinen Teil, würde deine Erfahrungen gerne höhren (lesen)

Würde dir bestimmt helfen deine arrogante Art abzulegen.

Es war mir von vorneherein klar, dass kritisches Hinterfragen mit Arroganz oder Dummheit abgetan wird. Schade eigentlich!
Aber dann lass mich doch bitte noch einmal eine meiner arroganten Frage wiederholen. Bei Dir scheine ich ja auf eine Wissende getroffen zu sein. Und wie Du selbst schreibst kann lernen ja nie schaden. und ich BIN lernwillig. Also die Frage: wie kann jemand von sich oder seiner Mutter oder von wem auch immer behaupten er/sie käme von SIRIUS ??? Das ist doch totaler Schwachsinn. Und totalen Schwachsinn nenne ich nunmal -arrogant wie ich bin - totalen Schwachsinn!


LG Thomas

LG
Nelly
 
Liebe Nelly,

schade dass du nicht alles gelesen hast!!!

habe all die Beiträge in diesem Thema gelesen
verstehe jetzt net was du meinst:confused:

Ob nun vom Sirius oder ein Männlein vom Mars
Tatsache ist, dass der Mensch mehrere Leben durchlaufen hat
Nur weil Sirius für uns eine Sonne darstellt, heisst es noch lange nicht, dass dort auch Leben in irgend einer anderen Form wie des Menschen existieren kann oder konnte. Wer sagt denn dass Sirius nur eine Sonne ist?
Du hast das Wissen, dass der Mensch der sich Wissenschaftler nennt, allen anderen glauben machen will, und glaubst das
Warst du schon mal auf dem Planeten Sirius, auf dem Mars, auf dem Mond oder auf der Venus?
Nein?
Na dann, rede nicht so als wären alle anderen verrückt und bräuchten psychitrische Hilfe. Du glaubst doch nur dass was dir ein Wissenschaftler verklickert.
Doch bedenke, solche stellen auch nur Thesen auf und waren auch nie auf irgend einen Planeten. Vielleicht am Mond, aber das ist auch wieder nur über TV oder anderen Medien von uns erfahren worden.

LG
Nelly
 
Naja weiter oben schrieb ich z.B. "das es Aliens gibt, ist für mich quasi sicher"

LG
Thomas

,..dann versteh ich nicht, warum du solche, die es von sich behaupten fragst ob sie vielleicht Hilfe brauchen

ich für meinen Teil kann mich an drei Leben hier auf Erden erinnern, nicht auf einem anderen Planeten, aber auf drei Leben vor meinem jetzigen.
Also durchlaufe ich bereits das vierte Leben.
So kann es auch sein, dass, als Sirius vielleicht noch keine Sonne war, auch dort Leben, wie du es kennst, statt gefunden hat, oder auch Leben in dieser Sonne statt findet wie wir es nicht (noch nicht) kennen.

LG
Nelly
 
Hallo,

als allererstes entschuldige ich mich schonmal für das was ich hier schreibe. Ehrlich. Ich will niemanden verletzen.

In vielen Bereichen habe ich dieses Forum als virtuellen Ort für sehr interessante, bewegende und tiefsinnige Gespräche kennengelernt. Aber diese Rubrik kann doch nicht ernstgemeint sein.

In jedem zweiten Beitrag glaubt hier jemand (oder gar mehrere) Aliens zu sehen oder gar selbst einer zu sein.

BRAUCHT IHR MEDIZINISCHE HILFE???

Oder soll das hier nur ein großer Spielplatz sein?

Sorry, ich versteh gerade nicht wirklich was hier abgeht. Es kann doch kein geistig gesunder Mensch von sich behaupten ein Alien zu sein ???

So, nun gebt mir die gelbe oder wenn's sein muss auch die rote Karte ODER
erklärt mir doch einfach (ABER ERNSTHAFT) wie man das hier verstehen muss.

Danke und (wirklich) nichts für ungut!
Schöne Grüße
Thomas
Und ich dachte schon, Du bietest hier alienische Hilfe für bedürftige Menschen an...also, dass Du entweder Kontakt mit Ausserirdischen hast oder selbst einer bist.
Das hat mich doch sehr neugierig gemacht, was Du dazu zu schreiben hast...hab nämlich noch nie von so etwas gehört.

Zu den Aliengläubigen: lass sie glauben, was sie glauben - andere Menschen glauben an den heiligen Geist, dass Jungfrauen Kinder gebären können oder gar an das fliegende Spaghetti-Monster.
Wem schadet es, wenn sie diesen Glauben haben? Und wer weiss, warum sollte es kein Extra-terrestrisches Leben geben? So ganz ausschliessen würde ich das nicht, ich hab schon Vieles gesehen, was ich vorher nicht geglaubt hätte.... ;)
 
Nein, nein, ich meinte niemand spezielles. Aber wo Du es schon ansprichst - wie kommt man auf die Idee zu glauben, man habe schonmal auf Sirius gelebt.

Was außerdem natürlich ohnehin völliger, totaler Quatsch ist!!!

Warum?

Weil Sirius - wie (fast) alles andere was wir am Nachthimmel sehen eine SONNE ist!!!

So - und nu?

Gruß
Thomas

Sorry, falsch formuliert. Gemeint war: Vom Sternensystem Sirius (dessen Planeten)
 
Werbung:
habe all die Beiträge in diesem Thema gelesen
verstehe jetzt net was du meinst:confused:

Ob nun vom Sirius oder ein Männlein vom Mars
Tatsache ist, dass der Mensch mehrere Leben durchlaufen hat
Nur weil Sirius für uns eine Sonne darstellt, heisst es noch lange nicht, dass dort auch Leben in irgend einer anderen Form wie des Menschen existieren kann oder konnte. Wer sagt denn dass Sirius nur eine Sonne ist?
Du hast das Wissen, dass der Mensch der sich Wissenschaftler nennt, allen anderen glauben machen will, und glaubst das
Warst du schon mal auf dem Planeten Sirius, auf dem Mars, auf dem Mond oder auf der Venus?
Nein?
Na dann, rede nicht so als wären alle anderen verrückt und bräuchten psychitrische Hilfe. Du glaubst doch nur dass was dir ein Wissenschaftler verklickert.
Doch bedenke, solche stellen auch nur Thesen auf und waren auch nie auf irgend einen Planeten. Vielleicht am Mond, aber das ist auch wieder nur über TV oder anderen Medien von uns erfahren worden.

LG
Nelly

Er hat doch nur gefragt, woher jemand wissen will, dass er vom Sirius-System kommt.

@ Thomas: Einige die das glauben sagen, dass Ihnen das in Channelings mitgeteilt wurde. Andere behaupten, ganz konkrete Erinnerungen an ihr Vorleben zu haben und es daher zu wissen.

Andere Gruppen wie beispielsweise bestimmte afrikanische Stämme (z.B. die Zulu) erzählen sich seit zig Generationen alte Legenden über eine Zeit in das was heute die Menschheit ist, in einem anderen Sternensystem gelebt habe.

Wieder andere behaupten, von Außerirdischen entführt zu sein und während dieser Entführung Wissen über ihre Vorleben erhalten zu haben.

Und eine ganz andere große spirituelle Bewegung geht davon aus, dass ganze Heerscharen von Seelen, welche vorher in anderen Sternensystemen gelebt haben in Form einer Gruppenmission für eine Inkarnation auf der Erde entschieden haben um dieser bzw. der Menschheit dabei zu helfen die Dinge hier auf der Erde wieder in den Griff zu kriegen.
Viele Menschen verspüren eine emotionale oder sehr konkrete Erinnerung, eines dieser Wesen zu sein.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft, es aus einem anderen Blickwinkel zu verstehen.


Es gibt beispielsweise ein Kind, was im Alter zwischen 5 und 10 Jahren ein Buch diktiert hat. Es heißt

"Ich komm aus der Sonne" von Flavio Cobabianco.

Dieses Kind (inzwischen erwachsen) gehört zu so einer Gruppe. Du kannst das gesamte Buch (ist nicht groß) sogar online lesen.
Gib dazu mal in Google folgendes ein:

flavio cabobianco ich komm aus der sonne horst weyrich

Der erste treffer ist das Buch.

Viele Grüße
Oril
 
Zurück
Oben