Brauche Hilfe um fremde Energien abzuwehren

Was ihr Therapeut sagt ist vollkommen egal, denn zu Reiki/Energien wird er wohl kaum etwas sagen.
 
Werbung:
Hallo,

wollte wissen wie es dir geht? Das "Problem" was du beschrieben hast, nennt sich INKUBUS (männlich), SUKUBUS (weiblich). Ist zum wahnsinnig werden und er/sie ist/sind real. Es sind Energievampire und ernähren sich von der Lebensenergie den Menschen, inbesonders Sakralchakra (sexuelle Energie). Kein Weihrauch, Kreuz, Weihwasser, Kräuter.... hilft dagegen. Sobald du deine Angst verlierst, werden die schwächer, aber immer noch hartnäckig. Hoffe, hat von dir losgelassen.

LG,
Jacky
 
Hallo,

wollte wissen wie es dir geht? Das "Problem" was du beschrieben hast, nennt sich INKUBUS (männlich), SUKUBUS (weiblich). Ist zum wahnsinnig werden und er/sie ist/sind real. Es sind Energievampire und ernähren sich von der Lebensenergie den Menschen, inbesonders Sakralchakra (sexuelle Energie). Kein Weihrauch, Kreuz, Weihwasser, Kräuter.... hilft dagegen. Sobald du deine Angst verlierst, werden die schwächer, aber immer noch hartnäckig. Hoffe, hat von dir losgelassen.

LG,
Jacky

... na du bist ja echt hilfreich, manchmal ist es gut wenn man erst denkt bevor man schreibt *kopfschüttel*

Gruß
Elvira
 
Liebe Elvira,

bin der gleiche Meinung wie der Sokrates: "Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen." ODER:

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

DER ZWEITE TEIL:

"Ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, dass ich, was ich nicht weiß, auch nicht glaube zu wissen."

Noch einige Zitate:

"Dumm wird man nicht, dumm bleibt man. "

"Wer eine Frage stellt, ist fünf Minuten dumm, wer sie nicht stellt, sein Leben lang."

"Wer glaubt, etwas zu sein,
hat aufgehört, etwas zu werden."

Habe NUR zitiert!!!

Wünsche schönen Tag und LG,
Zivka

PS.: Platon: "Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."
 
Hallo Zivka,

Es gibt da einen Satz den jeder der mit Energien arbeitet kennen und beherzigen sollte "DIE ENERGIE FOLGT IMMER DER AUFMERKSAMKEIT"

Du schreibst über Incubus und Succubus und lenkst die Aufmerksamkeit des ohnhin schon verunsichterten Threaderstellers auf ein Thema das Angst schürt.

Es gibt keine negativen Energien in dem Sinne, es gibt welche die uns nützen oder eben nicht.

Für mich klingt dein Text so als ob du damit deine eigenen Ängste auf andere überträgst und das ist eben nicht hilfreich.

Es hat nichts mit Dummheit sondern damit zu tun wie bewußt man ist und auch wie bewußt man handelt. Gebe ich einen Rat sollte ich mir schon bewußt darüber sein was er bewirkt ;-)

Du hast keine Frage gestellt sondern eine Antwort gegeben.

Gruß
Elvira
 
Liebe Elvira,

bevor du den Kopf schüttelst, solltest du dich bei dem lieben Gott Tausend Male bedanken, dass du niemals mit solche Wesen Erfahrungen machen musstest. Aus diesem Grund, viele trauen sich nicht zu offenbaren, weil man sofort zum Psycho Doc geschickt wird und sich nur noch Blödsinn anhören muss. Es ist besser jemanden gleich daraufhin anzusprechen, bevor Jahren in Martirium vergehen, eine Menge Geld ausgegeben wird an Rettung und Hilfe, die nicht kommen wird, weil SEHR WENIGE kennen sich damit aus. Es ist noch Tabu!!! Ich wünsche nicht einmal dem größten Feind, nur ein eiziges Mal im Leben, dieses Wesen zu erleben. Ich werde nie über Dinge schreiben, über die ich keine Ahnung habe und wundere ich mich, dass es Leute gibt, die NULL Ahnung haben, aber mit aller Gewalt wollen sich zum Wort melden!!!

Alles Liebe,
Jacky
 
Werbung:
Liebe Zivka,

du kannst mir einfach glauben dass ich nach 20 Jahren Erfahrung mit Energien schon weiß was ich von mir gebe.
Es geht hier nicht darum sich damit zu brüsten welche "Dunkelwesen" man kennt und wie man sie erlebt hat oder nicht, sondern um Hilfestellung.
Wenn du deine Angst behalten willst ist das okay, muss jeder selbst wissen, aber wie gesagt es ist kein Rat sondern übertragen von Ängsten.
Was ich erlebt habe spielt hierbei überhaupt keine Rolle, aber wie gesagt geh bitte nicht von dir aus, es gibt Menschen die in der Lage sind ihre Ängste los zu lassen und das ist der Weg da raus.
Vielleicht hast du schon mal was vom Resonanzgesetz gehört?

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben