Bitte um Hilfe - Negative Energie im Zimmer ?? => wer kann mir helfen??

margalliti luna

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
20
Ort
Klagenfurt/Kärnten
Hallo! :confused4 :

Ich habe ein großes Problem. Lange verdrängt will ich nun endlich wieder
in Ruhe schlafen können!!

Ich habe seit einem Jahr ein neues Zimmer. Ich finde es schön doch zugleich HASSE ich es, denn: ich bin nicht allein, ich bin NIE allein!!

:escape:

Da ist irgendetwas, oder besser gesagt irgendjemand, oder doch irgendetwas?? Auf jeden Fall ist es nichts Gutes, das spüre ich.
Und ich habe ein sehr feines Gespür, für Menschen, Tiere, und eben
wenn irgendwo irgendwas nicht stimmt... :(
Ich hatte von Anfang an eine Abneigung gegen das Zimmer.
Nicht weil die Möbel sehr alt sind, ich brauche keinen Luxus. Außerdem
habe ich das Zimmer schön gestaltet, bin immerhin gern kreativ.
Naja, aber sobald es dunkel wird ist es/er/sie wieder da. :cry3:
Da ist noch was, was ihr vielleicht wissen solltet wenn ihr mir helfen wollt:
Ich habe eine Begabung, ob sie gut oder schlecht ist, ist mir im Moment noch nicht klar.

Aber mehr dazu will ich nicht mehr sagen, nur wenn jemand glaubt mir helfen zu können, dann soll er sich hier im Forum oder über e-mail bitte bitte bei mir melden!

glg und besten Dank im Vorraus
margalliti luna
 
Werbung:
Hallo M.L.;

Ich würde dir zuerst empfehlen, dein Zimmer zu räuchern am Besten mit Salbei oder Drachenblut (kein echtes, das heißt so)

dann zünde eine weiße Kerze und hülle dich und deine wohnung in weißes Licht, bitte erzengel michael das er an tür und fenster wächter aufstellt. dann stelle um dein haus engel des weißen strahles auf. an jeder ecke einen.
bedanke dich
stelle eien rosa kerze auf, verbinde dich mit dieser farbe und fühle deinen wohnung mit schwingunen der liebe auf.

kein wesen, welches negativ ist wird je wieder in deine wohnung kommen.
wiederhole das ritual so oft du möchtest.


alles liebe ifunanya
 
OK, hier kommt eine ganz andere Meinung.

Ich als jemand der sich mit Psikräften beschäftigt würde mal fragen:

Hat irgendjemand etwas gegen dich?
Hat irgendjemand etwas gegen das Zimmer?
Ist dort irgendwas schlimmes passiert?

zu 1) falls ja, versuche das Problem mit der Person zu lösen.
Wenn das nicht geht, baue ein geistiges Schild auf
oder versuche die Energie abzuleiten.
Man kann sich auch duellieren,aber besser nur wenn man
dazu auch in der Lage ist, denn dein Fokus wird es der Person leichter
machen anzugreifen.

zu2) versuche die Energie umzukehren, derjenige möchte bestimmt auch
seine schlechten Erfahrungen dort vergessen

zu3)dann sollte man vielleicht besser dort ausziehen, wenn dort ein Schatten
drauf liegt.

Ich garantiere wie immer nicht,dass das etwas hilft.
Ich würde das aber so machen.
 
So, mal was anderes als das bisher vorgeschlagene. Vielleicht bist du es selber, der/die die Energie, diese deine eigene ist dahin trägt, weil du dich einfach nicht wohlfühlst dort? Kann also sein, dass du das selber bist.
 
Da kann Irgenteine auch Recht haben,ist eine einfach, aber sehr gut
mögliche Erklärung.Ich bin so kompliziert;)

@Drarak

Das solltest du ausführen.Wird so nicht klar.
 
Ja weisst du warum ich darauf komme? Ich habe selber mal mit jemandem in eine Wohnung ziehen müssen, in der ich mich nicht wohl gefühlt habe. Und dann gings los...
Ich hatte Panikattacken nachts, musste mit Licht einschlafen, ich hörte Geräuche u.s.w. Und warum das Ganze? Weil ich total angespannt war.
Später als ich mich mit lustigen DVDs u.s.w. abgelenkt habe hab ich komischerweise auch nichts mehr in der Art gehört oder empfunden. Ich hatte keine Angst mehr.
Aufeinmal z.b. fiel mir auf, dass das Geräusch schon noch da war aber von der Heizung kam.

Es kann gut sein, dass du durch die Anspannung (Angst)die sehr stark ist auch Energie ausstrahlst die da wo eigentlich nichts ist was manifestiert ,was aus dir selber rauskommt.
 
Hallo! :confused4 :

Ich habe ein großes Problem. Lange verdrängt will ich nun endlich wieder
in Ruhe schlafen können!!

Ich habe seit einem Jahr ein neues Zimmer. Ich finde es schön doch zugleich HASSE ich es, denn: ich bin nicht allein, ich bin NIE allein!!

hallo,

vielleicht ist genau dies dein problem,du hasst es eventuell alleine zu sein ?
das ungute gefühl das du spürst, ist dann warscheinlich das einsam-sein,was sich dadurch manifestiert, das dir die sinne vormachen das irgendetwas in deiner wohnung zu sein scheint..

lg
 
Werbung:
Zitat:Es kann gut sein, dass du durch die Anspannung (Angst)die sehr stark ist auch Energie ausstrahlst die da wo eigentlich nichts ist was manifestiert ,was aus dir selber rauskommt.

Man fabriziert den "Spuk" selbst,das ist sehr wohl möglich.Wenn etwas in
jemandem unterdrückt ist,sucht es sich neue Wege.

@ancient

vielleicht ist es eher die Angst(nicht die Einsamkeit) in der Nacht alleine zu sein,die etwas "heraufbeschwört"?


Das muss alles nicht stimmen, aber vielleicht hilft es die Ursachen herauszufinden
 
Zurück
Oben