Brauche Hilfe um fremde Energien abzuwehren

RedPower

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
2
Hallo an diejenigen, die das lesen

habe ein nicht geringes Problem. Weiß nicht, ob mir das jemand glauben wird, aber wenn dann hier in diesem Forum.

Seit kurzer Zeit werde ich durch fremde Energie sexuell belästigt (vergewaltigt).Es ist ständiger Terror von der feinsten Sorte. Auch körpliche Schmerzen, die bei einer Vergewaltigung auftreten würden, bleiben nicht aus. Bin froh, dass ich überhaupt noch schlafen kann. Solange ich mich bewege spüre ich nichts, aber sobald ich zur Ruhe komme, geht die Quälerei los. Kann diese Energie auch einer Person zuordnen, doch glaub ich nicht das sie mit sich reden lässt.

Hoffe mir kann jemand helfen ...
 
Werbung:
In welche spirituelle Richtung gehst du? Christ? Yoga? New Age? Engel?

Mit was arbeitest du?
 
Versuche einfach mal folgendes:

Lege in jede Ecke deines Schafraumes ein rohes Ei die kannst du nach einer Woche entfernen und weg werfen, aber nicht zerschlagen) und neben dein Bett ein Glas Wasser (nicht trinken, über Nacht stehen lassen und morgens weg schütten).

Das sollte reichen ;-)

Gruß
Elvira
 
ein Psychiater kann dir sicherlich mehr helfen als wir.

Wenn du an den Hokuspokus von Psychiatern nicht glaubst, dann bitte deine Engel ein Lichtschild um dich herum zu erschaffen, welches nur deine (oder dir vertraute Energien) an deinen Energiekörper lässt.
 
Hasrt Du vor diesen Befindungen versucht mehrmals Deine Chakren zu kitzeln ?
Dann wären diese Befindungen jetzt die Gegenreaktion davon.
 
halo.. es gibt natürlich eine unmeneg von möglichkeiten, die du verwenden kannst,a ber du solltest dir von jemand kompetenten abklären lassen, was wirklich los ist (ich sage jetzt NICHT daß du zum psychiater gehen sollst)
woher kommt es?
warum kommt es?
ist es aussen oder in dir
kannst du es abwehren
wie solslt du damit umgehen
da sind wichtige Fregen, laß die abklären
alles liebe
thomas
 
Danke für eure Tipps,

habe mich mit einem Psychiater in Verbindung gesetzt, geht mir jetzt besser. Glaube aber trotzdem ein Opfer fremder Energien geworden zu sein. Denn ich glaube nicht, dass mein Körper bzw. meine Psyche mir so etwas antut, was ich erlebt habe.

Möchte mit zukünftig gegen negative Energien wehren können, aber weiß nicht konkret wie. Was muss ich da für eine Ausbildung machen und wer kann mir helfen?
 
Du bräuchtest keine Ausbildung machen, es würde reichen, wenn Du Dir den Lichtschutz holst. Visualisiere Dich in Licht, fühle, wie es in Dich eindringt und Dich total umgibt und bitte um den Schutz des Universums. Versuche es mal...kannst ja dann berichten, wie es bei Dir funktioniert...

Alles Liebe Dir
Oiron7
 
Bitte deine Engel (dein höheres selbst) um ein einen Lichtkörper der dich vor fremden Energien beschützt. Es wird passieren, wenn du es dir wünscht.
 
Werbung:
Danke für eure Tipps,

habe mich mit einem Psychiater in Verbindung gesetzt, geht mir jetzt besser. Glaube aber trotzdem ein Opfer fremder Energien geworden zu sein. Denn ich glaube nicht, dass mein Körper bzw. meine Psyche mir so etwas antut, was ich erlebt habe.

Möchte mit zukünftig gegen negative Energien wehren können, aber weiß nicht konkret wie. Was muss ich da für eine Ausbildung machen und wer kann mir helfen?

Was meinte denn der Psychiater?

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben