Bitte um Hilfe - Negative Energie im Zimmer ?? => wer kann mir helfen??

:
Ich habe eine Begabung, ob sie gut oder schlecht ist, ist mir im Moment noch nicht klar.


Wenn man eine Begabung hat, wird man auch Prüfungen unterzogen. Gewisse Persönlichkeiten *lächel* wollen sehen, wie gut man mit den Kräften umgehen kann.

Daher rate ich, sich intensiver mit der Sache auseinander zu setzen. Ein Hilferuf ist schon mal nicht schlecht, sollte aber vielleicht auch an andere gerichtet werden.

Bitte Erzengel Michael um Schutz wenn du dich bedroht fühlst und bitte Erzengel Gabriel um Führung. Gabriel wird dir den rechten Weg zeigen um mit der Sache da klarzukommen und eine Lösung zu finden.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
für dich, mach tiefenentspannung
fürs zimmer, wasch die rahmen der fenster und türen mit meersalzwasser, stell in jede "öffnung" danach eine kleine schüssel mit salz, in jede ecke häng ein kleines zweiglein thuja, mach eine räucherung mit gutem weihrauch.
für das wesen, erklär ihm, dass du nichts von ihm wissen willst, schick es liebevoll aber bestimmt ins licht.
 
Zurück
Oben