Brauche einen Rat

Werbung:
Hallo Jessey,
vielen Dank.
Du siehst das ganz richtig. Habe bereits begonnen mit der Aufräumarbeit. Habe meinen Standpunkt (hoffentlich) klar gemacht und gesagt dass ich mich nicht länger als Sündenbock benutzen lasse. Habe das Gefühl es wird ein harter Weg. Sofern ich ihn gehen werde. Denn das Ende meiner Ehe hatte ich bereits vor der Kur im Kopf.

Fühl dich Gedrückt
Kris23
eine klare trennung kann ich hier so noch nicht erkennen, nur das die herzensangelegenheiten ziemlich brach liegen, fast wie abgestorben und das thema beziehungen/verbindungen die herausforderung ist. es erstmal um das klares handeln geht, also die auseinandersetzung damit und somit auch klare verantwortung übernehmen. das ist ja erstmal das was vor dir liegt und du bereits eingeleitet hast :)

hinter dir liegt bereits das bewußtwerden zu veränderungen. alles andere wird sich schritt für schritt zeigen. wichtig ist die befreiung aus bisherigen strukturen.

mit blume fuchs turm könnten komprisse in bezug auf grenzen auch ein thema sein sowie das überprüfen von erwartungshaltung. d.h. wo findet auch eigenaktivität statt, wo ist routine, was hemmt und wie werden kleinigkeiten wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon am schauen, schreibe jetzt die PN

Hallo Tessali,

vielen Dank vorab.
Habe dir zurück geschrieben bis das Programm mir sagte, dass ich noch nicht berechtigt bin :o((( Mist!
Habe ich aber gespeichert und sobald ich die Berechtigung habe kommt meine Antwort :o)
Mir fehlen noch 8 Beiträge von 15 :o)

Ganz liebe Grüße fühl dich gedrückt :umarmen:
Kris23
 
eine klare trennung kann ich hier so noch nicht erkennen, nur das die herzensangelegenheiten ziemlich brach liegen, fast wie abgestorben und das thema beziehungen/verbindungen die herausforderung ist.
Bei Beiden??? Nicht nur bei mir?

es erstmal um das klares handeln geht, also die auseinandersetzung damit und somit auch klare verantwortung übernehmen. das ist ja erstmal das was vor dir liegt und du bereits eingeleitet hast :)
Okay, aber wenn die Gefühle bei beiden brach liegen, wofür soll ich dann noch kämpfen oder Beziehungsarbeit leisten???

hinter dir liegt bereits das bewußtwerden zu veränderungen. alles andere wird sich schritt für schritt zeigen. wichtig ist die befreiung aus bisherigen strukturen.
Oh ja, das ist soooooo richtig :o)

mit blume fuchs turm könnten komprisse in bezug auf grenzen auch ein thema sein sowie das überprüfen von erwartungshaltung. d.h. wo findet auch eigenaktivität statt, wo ist routine, was hemmt und wie werden kleinigkeiten wahrgenommen.

Kleinigkeiten sind viel zu groß geworden, Eigeninitiative mittlerweile = null. Erwartungshaltung wahrscheinlich viel zu hoch :o( bei beiden !!! Ganz lieben Dank, hoffe ich kann mich mal revanchieren wenn ich wieder klar bin :o)

Liebe Grüße
Kris23
 
Kleinigkeiten sind viel zu groß geworden, Eigeninitiative mittlerweile = null. Erwartungshaltung wahrscheinlich viel zu hoch :o( bei beiden !!! Ganz lieben Dank, hoffe ich kann mich mal revanchieren wenn ich wieder klar bin :o)

Liebe Grüße
Kris23

eben...kleinigkeiten werden groß weil man in einer art letagie steckt. so kann man sarg im haus herz auch sehen. gefühle vergraben. das heißt nicht das man nicht zum ursprung zurück kehren kann oder durch gemeinsame aufarbeitung gefühle wieder erhellen können.

bearbeitet sollte das so oder so werden. kreuz beim ring bedeutet ja auch wiederholung. d.h. zukünftig gefahr für die gleiche falle.

deshalb gilt es auch zu verstehen...wie konnte es überhaupt dazu kommen. ob es dann letztendlich euch wieder nach vorne bringt, ob ihr beide investieren wollt, das müßt natürlich ihr entscheiden.

aber auch hier wäre die gemeinsame klare frage wichtig...offen gegenseitig ausgesprochen...ob ihr das beide möchtet.

das ist gemeint ;) d.h. auch das bedeutet klare position beziehen.
vielleicht ist es so rum verständlicher...ausdruck ist nicht immer sone stärke meinerseits :o
 
Hallo Tessali,

vielen Dank vorab.
Habe dir zurück geschrieben bis das Programm mir sagte, dass ich noch nicht berechtigt bin :o((( Mist!
Habe ich aber gespeichert und sobald ich die Berechtigung habe kommt meine Antwort :o)
Mir fehlen noch 8 Beiträge von 15 :o)

Ganz liebe Grüße fühl dich gedrückt :umarmen:
Kris23

Ich hab gerne geschaut.
Wenn du zu Jesseys Beiträgen mit vier Wörter.......und dann wieder neu....vier Wörter hast du die 15 schnell voll.
LG Tessali
 
eben...kleinigkeiten werden groß weil man in einer art letagie steckt. so kann man sarg im haus herz auch sehen. gefühle vergraben. das heißt nicht das man nicht zum ursprung zurück kehren kann oder durch gemeinsame aufarbeitung gefühle wieder erhellen können.

bearbeitet sollte das so oder so werden. kreuz beim ring bedeutet ja auch wiederholung. d.h. zukünftig gefahr für die gleiche falle.

deshalb gilt es auch zu verstehen...wie konnte es überhaupt dazu kommen. ob es dann letztendlich euch wieder nach vorne bringt, ob ihr beide investieren wollt, das müßt natürlich ihr entscheiden.

aber auch hier wäre die gemeinsame klare frage wichtig...offen gegenseitig ausgesprochen...ob ihr das beide möchtet.

das ist gemeint ;) d.h. auch das bedeutet klare position beziehen.
vielleicht ist es so rum verständlicher...ausdruck ist nicht immer sone stärke meinerseits :o

Liebe Jessey,
du hast das alles sehr treffend beschrieben.
Du hast recht die große Frage lautet jetzt wollen wir beide das überhaupt noch?!
 
eben...kleinigkeiten werden groß weil man in einer art letagie steckt. so kann man sarg im haus herz auch sehen. gefühle vergraben. das heißt nicht das man nicht zum ursprung zurück kehren kann oder durch gemeinsame aufarbeitung gefühle wieder erhellen können.

bearbeitet sollte das so oder so werden. kreuz beim ring bedeutet ja auch wiederholung. d.h. zukünftig gefahr für die gleiche falle.

deshalb gilt es auch zu verstehen...wie konnte es überhaupt dazu kommen. ob es dann letztendlich euch wieder nach vorne bringt, ob ihr beide investieren wollt, das müßt natürlich ihr entscheiden.

aber auch hier wäre die gemeinsame klare frage wichtig...offen gegenseitig ausgesprochen...ob ihr das beide möchtet.

das ist gemeint ;) d.h. auch das bedeutet klare position beziehen.
vielleicht ist es so rum verständlicher...ausdruck ist nicht immer sone stärke meinerseits :o


ups, ich war doch noch garnicht fertig :o)
die dinge haben sich hier auch seit der großen tafel schon wieder überschlagen.
erste entscheidungen bzg. meiner tochter wurden bereits getroffen.
muss jetzt mal abwarten was passiert, dann werden ich die nächsten entscheidungen treffen.
vielen lieben dank für deine deutung :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben