Bitte um Rat!

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo Leute!

Ich brauch dringend den Rat von einem Hellseher(in) oder Kartenleger(in).

Es geht um meine Zukunft in der Liebe.

Ich bin seit einem Jahr Single, wurde von ihm letztes Jahr im Herbst verlassen, wir hatten eine Fernbeziehung und die ging nicht wirklich gut, obwohl ich sehr sensibel war. Jetzt ist es so das ich wieder einen netten jungen Mann kennen gelernt habe und am Donnerstag das Treffen mit ihm habe.

Ich bin aber ziemlich nervös, weil ich weiß das er auch was für mich empfindet. Ich hoffe aber das es nicht wieder eine Enttäuschung wird.

Was kann ich dagegen tun falls es so kommt das ich danach nicht wieder in ein tiefes Loch falle?

Bzw. wie wird die Zukunft mit ihm aussehen??

Das würd mich sehr interessieren.

Vielleicht gibt es ja ein Hellseher/Kartenleger der mir eine PN schreiben kann.

Bin vom Sternzeichen Fische.

Freundliche Grüße
 
Werbung:
Hallo noch mal!

Vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben, waren wirklich sehr viele hilfreiche und nützliche Tipps dabei.

Ich hoffe ich kann sie umsetzen und meine Gedanken erstmal beiseite schieben, einfach ist dennoch nicht. Die Frage ist, wie mach ich das? Ich weiß ich könnte mich ablenken, doch frage ich mich die ganze Zeit nur wie? :(.

Zurzeit ist alles nicht so einfach.

Liebe Grüße
Christina
 
Werbung:
Guten Morgen Tina,

ich kann nur ein bißchen Karten legen und Hellsichtigkeit oder Feinfühligkeit kann ich nicht auf Kommando abrufen.
Dennoch möchte ich Dir gerne einen Rat geben :) wenn Du gestattest.

Es ist schön das Du die Trennung von Deinem Ex-Freund vor einem Jahr überwunden hast und bereit bist Dich auf jemand neuen einzulassen.
Natürlich hast Du ein wenig Angst vor Enttäuschung aber lass Dich doch einfach auf das Spiel, welches zwischen 2 Menschen und ihrem kennenlernen statt findet, ein und genieße es.

"...dieses kribbeln im Bauch...das man nie mehr vergisst..."

Leben wir im Hier und Jetzt erleben wir viele schöne Dinge. Mehr noch als wenn wir ständig in die Zukunft schauen wollen. Auch wenn ich eine zeitlang selber ganz drauf versessen war, was wohl alles so auf mich zu kommt. Ich kann Dich also gut verstehen.

Aber lass Dich ganz unbefangen auf Dein Date am Donnerstag ein und genieße es. Was er für Dich empfindet, wirst Du dann sehen, spüren und erleben.
Spüre aber auch was Deine Gefühle Dir dann sagen.

Ich wünsche Dir ein tolles Date :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben