Brauche einen Rat

Werbung:
es ist egal, was die karten sagen -- eine beziehung, die nur schadet, aufgeben. das leben geht immer weiter. möge man nicht immer wieder dieselben fehler machen :) alles gute.
 
für mich ist es in diesem fall der bär als ehemann. kreuz im haus ring, im haus kreuz schlange, im haus schlange der bär. der bär liegt am haus und somit in der linie was die veränderungen im privatem bereich betrifft. ich kenne es grundsätzlich so...die personen die bei den wolken liegen sind "ex". und bär liegt in deiner linie zum haus. würde für mich aussagen, du betrachtest ihn quasi schon als ex-mann

der herr der neue...weil zwischen euch vergänglich sense buch liegt und auch in seiner linie. das kind für "neu" ebenfalls dabei. außerdem liegt er über die häuser als akteur das einengungen sich auflösen bzw dran geknabbert wird.
 
Hallo Tessali, hallo Jessey,

die ganze Geschichte mit dem "Neuen" hat mir keine Ruhe gelassen.
Ob es gut ist? Ob er es ehrlich meint und so weiter.

Ich habe daraufhin mal eine 9ner Legung probiert und gefragt:
Was empfindet ... für mich?

Dabei kam raus




gelegt habe ich
234
516
789
Das sieht doch garnicht so schlecht aus.
Oder?
Was würdet ihr dazu sagen?

Liebe Grüße
Kris23
 
die ganze Geschichte mit dem "Neuen" hat mir keine Ruhe gelassen.
Ob es gut ist? Ob er es ehrlich meint und so weiter.

Ich habe daraufhin mal eine 9ner Legung probiert und gefragt:
Was empfindet ... für mich?


Was würdet ihr dazu sagen?

Liebe Grüße
Kris23

du hast am 29.06.2014, 14:03 ein großes Deck eingestellt . Heute ist der 01.07. 2014
Wie oft legst du Karten?
Welchen Sinn hat Karten legen für dich?

meinst du wirklich, dass dir Karten noch ne ehrliche Antwort geben wenn du so oft legst?

oder legst du so oft bis dir die Karten schön erscheinen?
 
du hast am 29.06.2014, 14:03 ein großes Deck eingestellt . Heute ist der 01.07. 2014
Wie oft legst du Karten?
Welchen Sinn hat Karten legen für dich?

meinst du wirklich, dass dir Karten noch ne ehrliche Antwort geben wenn du so oft legst?

oder legst du so oft bis dir die Karten schön erscheinen?
Hallo Elfenzauber,

bitte entschuldige!
Aus der großen Tafel ging doch nicht hervor wie es mit ihm weiter geht.
Ich dachte eine 9ner Legung mit einen anderen Fragestellung sei was anderes.

Okay, okay, ich lege nicht mehr.
Bitte verzeih einem Neuling diesen Fehler
 
Werbung:
Ich hätte die Frage in einem neuen Tread gestellt.
Ja, bei neuen Erfahrungen kommen viele Fragen. Die anderen können bestimmt auch was sagen.
Ich würde hier eher die Festigkeit in seiner Verbindung deuten??? Bin aber unsicher.
LG
 
Zurück
Oben