brauche ein channeling =)

renni88

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
29
Hallo,

Fühle mich seit meiner MS 2006 antriebslos und ohne Energie.Mediziner können mir dabei nicht weiter helfen. Meditieren hilft auch nur kurz. Unsere Wohnung war auch dauernd schwarz. Es war auch schon ein Reiki Meister hier. Wir haben ein Handyfoto geschossen an einer Stelle wo diese Energie war. Wir sahen darauf ein Gesicht kam uns vertraut vor, doch wiederum kennen wir dies nicht. Daneben stand das Wort Tenem. Ein Totengott? Ich habe das Gefühl über meiner Seele liegt ein Fluch. Im Januar mach ich mein ersten Reiki Grad.
 
Werbung:
Und das hier:

"Amalgam – ein Auslöser für MS?

Amalgamvergiftete werden als psychisch krank angesehen, Helfer als System-feinde. Weltweit ist jedoch bekannt, dass das Amalgamlegen aufgrund der hohen medizinischen Folgelasten mit Abstand das teuerste Flickwerk darstellt. Weltweit stimmt die Rate der MS-Fälle mit der Quecksilbermenge, die Zahnärzte verarbeiten, exakt überein. Ohne Amalgam gäbe es vielleicht keine Multiple Sklerose."

Mehr unter http://www.geovis.de/Autor/Jod-Algen/Chlorella/hauptteil_chlorella.html
 
Habe darüber nie darüber nachgedacht. Ja seelisch bin ich oft am Abgrund. Ich glaube es liegt ein Fluch über mir. Das Gefühl lässt mich nie los.Will immer stärke beweisen. Und genau dann gehts bergab. Und mir kann wirklich kein Mediziner helfen. Einmal war ich soweit, das ich nimmer wollte, weil ich wieder einen grossen Fehler begangen habe, obwohl ich nicht weiss wieso und warum. Ich will einfach ein normales Leben..:confused:
 
chlorella ist ja nicht gerade preisgünstig. Auweia habe schon zahlreiche Tabletten probiert und Vitamine auch zusätzlich genommen. Vorallem Vitamin B12. Besserung habe ich allerding nicht gespürt.
 
Werbung:
Hallo Renni,
Vitamine und Nahrungsergänzungen können natürlich nur begleitend helfen.

Ich bin eben beim Googeln (Du bist mit Deiner Krankheit ja keinesfalls alleine, es gibt sehr viele mit ähnlichen Symptomen) auf das gestoßen:

http://www.gesundheitsforschung.info/Erfolge/sessions/ms-selbsthass-heilung.html

Wenn Dir alle Medikamente etc nicht wirklich helfen, mußt Du nach innen schauen. Krankheiten sind immer eine Aufforderung an uns, die Haltung zum Leben zu überdenken und uns selbst zu verändern.

Wenn Du Stärke beweisen willst, die Du nicht hast, macht Dir das Dein Körper wieder deutlich! Und Du leidest!

Willst du das leiden beenden, nimm Deinen Körper als Freund an und vor allem Dich selbst, so wie Du bist. Dann mußt Du auch niemanden mehr etwas beweisen und der ganze Druck fällt von dir ab!
 
Zurück
Oben