brauche ein channeling =)

danke für die Antworten.
Ms ja diese Krankheit ist sehr seltsam.
Schreiberling: Ich habe nun alles versucht, aber irgendwie ist es nicht so wie ich es mir erhoffthabe.
Ein Tag klappt es der nächste Tag muss ich mich mühsam durch den Tag schleppen und mir fällt alles sehr schwer.
Und ich denke das es nicht an der MS liegt, sondern irgendwas erdrückt mich wie soll ich es beschreiben, eine schwere last die ich den ganzen Tag tragen muss.
Ich würde mich gerne mal wieder richtig befreit fühlen...
 
Werbung:
hallo renni,

du erwartest zu viel, zu schnell von dir.

14 tage sind keine zeit um grundlegend genesung zu erfahren. wenn du willst, kannst per pn mit mir in kontakt treten, damit du mir schreiben kannst, was du versuchst hast................nur wenn du willst.

lg

schreiberling
 
Werbung:
Hallo Renni, hast Du Deine Reikieinweihung schon bekommen? Wie ist Dein Status Quo?
L.G. Hanita
 
Zurück
Oben