brauche ein channeling =)

Ja du hast vollkommen recht mit allem. Habe es versucht, doch immer daran gescheitert...aber es geht ja nicht um die Ms sondern ums channeln ;o)
 
Werbung:
hallo renni88,

wenn du hier schreibst, gehe ich davon aus, dass du dich auch mit ursachen auseinandersetzen würdest, die spirituell getouched sind.

es gibt auf deiner lendenwirbelsäule eine blockade, die aufwärts in deinen körper strahlt. leider ist dies die gerade umgekehrte richtung. deine energie fließt also in die entgegengesetzte richtung. darüber hinaus sind kleine blockaden auf deinen meridianen, die, was deine krankheit auch plausibilisiert, zu deinen nervenproblemen im körper führen.

es wäre für dich super, wenn du zu einem heiler gehst, der diesbezüglich mit dir arbeitet.

lg

schreiberling
 
ja mein zukünftiger reiki lehrer sagte das meine chakren blockiert seien, wie du es auch sagst mein problem er hat erst im januar zeit wo ich dann auch mein ersten reiki grad mache
wo er unsere wohnung gecleared hatte, hatte er mal eine kurze entspannungsübung gemacht, die mir sehr gut tat.
Leider reichte die Zeit nur ab Scheitel, Stirn und Kehlchakras. Aber mir dauert dies alles zu lange bis Januar
 
hallo renni,

die reikieinweihung wird noch keine hilfe sein, sondern sie wird dir "den kopf wegfegen" im übertragenen sinne. solange du selbst nicht heil bist, macht reiki, so hilfreich es auch sein mag, nicht viel aus. du willst laufen, nicht stolpern.

es hilft nicht nur eine energiezufuhr zur stärkung, sondern deine energie muss wieder in die richtige richtung fließen. das ist der erste schritt. dann geht es darum deine chakren anzuschauen und mit dir zusammen heilung zu erarbeiten.

ich an deiner stelle würde auch nicht bis januar warten wollen.

lg

schreiberling
 
Ja ich würde es gerne tun aber die Kostenfrage steht auch noch im Raum. Habe das Gefühl, das ich dies alles nicht schaffen werde...
 
..wenn du willst, schaffst du alles.

du bist hier um deine herausforderungen anzunehmen und dich mit dir selbst auseinanderzusetzen.

es ist nicht hoffnungslos. dass es finanziell anstrengend werden könnte, ist das eine. wenn du dir heilung wünscht und sie zulassen willst, wird heilung geschehen. ich denke für dich ist es gut, wenn du schulmedizin und alternative heilmethoden miteinander verknüpfst.

lass dir das doch mal durch deinen kopf gehen. dann können wir nächste woche schnacken.

lg

schreiberling
 
Ja werde ich auf alle Fälle in Angriff nehmen...vielen Dank dir.
Ja klar habe ich das ganze Wochenende Zeit in mich zu gehn.
Dann versuche ich dir zu erklären wies weiter geht =)
Aber ich wäre trotzdem am channeln interessiert =)
 
hallo renni88,

so, bin das erste mal nach dem wochenende wieder im forum.

weisst du, ich denke, auch wenn du dir ein channeling wünschst wird es dir nicht viel helfen; in der form wie du es dir vorstellst.
die engel lassen dich momentan alleine laufen. das machen sie aber nicht, weil du verlassen bist, deine wohnung schwarz ist, oder sie dich nicht lieben.

ich kann mir vorstellen, dass du jetzt meinst, "dat hilft dir alles nichts"...bringt dir keine heilung. wen die engel sehr lieben, den prüfen sie am stärksten. deine aufgabe renni ist es, deine herausforderungen selbst anzuschauen um sie dann anzunehmen, das problem aufzuarbeiten und es dann zu verabschieden, damit es sich in positivität wandeln kann.

dein schutzengel ist ein sehr starkes energetisches wesen. es will unbedingt sehen, dass du vorankommst; und währenddessen, hast du jeden schutz, den du dir erhoffst. was vor dir liegt, erfordert viel arbeit, aber du wirst damit belohnt werden, mit 50 nicht im rollstuhl sitzen zu müssen.

heilsam ist momentan, und die nächsten 6 monate die farbe grün in all ihren erscheinungsmöglichkeiten. grünes gemüse, grünes licht für deine psyche. vermeide zucker und fleisch um deinen physischen erholungsprozess zu unterstützen. vitamin B12 dürfte sehr gut für dich sein. ich darf hier und sonstwo keine heilversprechen abgeben, aber ich sehe einen guten weg, wenn du dich selbst am schlawittchen packst.

schaue dir auf energetischer ebene sehr gut an mit wem du arbeitest. diese blockade, die auf deiner lendenwirbelsäule "hockt" ist eine alte blockade. tief verwurzelt.........bei fossilien würde man von versteinerungen sprechen. es ist wichtig im spirituellen heilungsbereich erst diese blockade in etwa 2 sitzungen abzulösen und dann aufgelöst zu entlassen.

ein heiler wird, und sollte, mit dir in die blockaden, die er in deinem energetischen körper sieht, reingehen; damit du dir sie anschauen und selbst entlassen kannst. danach ist es notwendig alle chakren, und damit meine ich alles chakren, zu reinigen, und in einklang zu bringen.

wenn dies alles geschehen ist (unbedingt erst dann, weil es vorher keinen sinn macht; und darüber hinaus auch keinen erfolg bringen würde), solltest du zu einem heiler gehen der mit reconnection arbeitet. es ist eine rückverbindung mit der urenergie. in einer sehr hohen schwingungsfrequenz. damit werden auch die meridiane reaktiviert.

auf physikalischer ebene solltest du massagen und bäder in anspruch nehmen; damit du, während du alle anderen maßnahmen anwendest, ganz intensiv deinen körper spürst und wieder lernst ihn zu lieben. und nicht als belastung wahrzunehmen.

so, jetzt hast du ein teil-channeling erhalten. manchmal läufts halt anders als (ich) denke.

das ist erst einmal alles, was mir auf den geist geschwebt ist.

dir liebe grüße

schreiberling
 
Werbung:
MS= Multiple Sklerose vererbare Nervenkrankheit
hat aber keiner meiner Familie =)

Muss ich wiedersprechen. MS ist definitiv keine vererbare Krankheit!

MS hat verschiedene Auslöser, die das Nervensystem auf unterschiedlicher Weiße lahmlegen. Auswirkungen auch unterschiedlich. Schübe auch unterschiedlich.

Ich habe in meiner Familie ein MS Fall aber ist nicht vererbar.
 
Zurück
Oben