Böser Verdacht (ich glaub, ich werd alt)

Wie alt bist du?

  • 12-15

    Stimmen: 1 2,0%
  • 16-23

    Stimmen: 7 14,3%
  • 24-28

    Stimmen: 12 24,5%
  • 29-reif

    Stimmen: 29 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Wenn ich mich dunkel zurückerinnere, wie die Welt vor 2 Dekaden aussah, muss ich dir glaube ich Recht geben. Es ist gar so lange, dass meine Erinnerungen daran fast verblasst sind. Besonders aufgefallen ist mir, dass
die Dinge seitdem erschreckend geschrumpft sind.
 
Zitat:was ist geschrumpft?


Ich meine, wenn es jetzt nur ein paar Einzelgegenstände wären, aber nein,
alles ist geschrumpft.Und dann glauben die Wissenschaftler, dass das Universum sich ausdehnt. Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil davon der Fall, wobei es zuletzt scheinbar zu einem Stillstand gekommen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben