Böse flüche oder wünsche loswerden

Da passiert schon was energetisch, besonders in Familien, wo sich ja immer soviel ansammelt wie in einem Sumpf-Biotop, Giftgase, Algen, Bakterien etc. en gros und en detail.... :rolleyes:
Vor vielen Jahren habe ich mal nur für mich einen langen Abrechnungsbrief an einen Familienangehörigen geschrieben, der voller Wahrheiten war, die ihn betrafen, die nur noch niemand je ausgesprochen hatte.
An demselben Abend war er auf dem Weg zu einer Veranstaltung, und die Person, die mit ihm im Auto saß meinte, sie mussten umdrehen, weil es ihm plötzlich so schlecht ging, was noch nie auf diese Art passiert war.

Mit Fluch und Ähnlichem hatte das aber überhaupt nichts zu tun. Dass ihn das so erreicht hat, war, weil wir eben in einer Familie sind, fertig. Ob man das nun will oder nicht, diese Bande sind tief im System und je stärker die Verstrickungen, desto dicker sind die energetischen Schnüre, die zwischen den Mitgliedern bestehen.
Distanz und eine andere Geisteshaltung sind tatsächlich der beste Weg, diese zu lockern und den (unguten) Verbindungen
die Ladung zu entziehen...
 
Werbung:
Kann sowas möglich sein das sowas passiert wenn andere Leute ein böses Auge auf einen machen oder ist es eher eine Einbildung von mir? Und wenn das möglich ist, das uns jemand was böses wünscht, wie kann ich diesen Fluch von uns loswerden?
@Sue1988 ich werde an dieser Stelle einfache Worte wählen und für ein besseres Verständnis eine bildhafte Ausdrucksweise heranziehen.

Jeder Mensch besitzt, im Grunde genommen, die Fähigkeit laufen zu können. Deswegen gewinnt man bei den olympischen Spielen im Marathon aber noch lange keine Goldmedaille. In Sachen Freizeit und Sport, ist es schon ein persönlicher Sieg, wenn man überhaupt die Ziellinie erreichen kann.

Von daher, wie viele gute und bereits Wettkampf Erprobte Leichtathleten gibt es in Deiner Familie?

Um magisch praktizieren und auch zielsicher etwas bewirken zu können, braucht es viel mehr, als nur mal eben schnell zum Bäcker über die Straße rennen zu können.

Dieser, nicht existierende Fluch basiert eher auf eine "Selbsterfüllende Prophezeiung".

Das kannst Du los werden indem Du Dir bewusst machst, dass leider oftmals im Leben eine Ankettung von schlechten Ereignissen stattfinden kann, so ist das Leben.

Energetisch kannst Du Dich selbst stärken und das, indem Du dennoch und trotz der ganzen Misere auch den Blick auf das Schöne und Positive in Deinem Leben richtest.

Zudem Dich auch mit diesen Dingen beschäftigst, die dann auch mehr zu einer Ausgeglichenheit bzw. einem ausgewogenen Verhältnis betragen können. Für all das, was gegen Deinem Wohlbefinden steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine komische Frage. Und zwar hatte ich vor 1 Monat einen bösen Streit mit ein paar Familienmitgliedern die sehr schlecht hinter meinen Rücken über mich geredet haben. Ich bin dann dahinter gekommen und der Streit ist leider so ausgeartet das Hass bei mir und auch der anderen Seite entstanden ist. Seit ein paar Wochen haben wir eine "schwarze Wolke" über uns. Mein Sohn hat eine Luftröhrenentzündung bekommen die so stark ist das er ständig atemausetzer bekommt. Und dann ist meine Oma die ich auch sehr lieb habe ins Krankenhaus gekommen mit dem Verdacht auf Herzinfarkt. Mir geht es auch seelisch auf einmal sehr schlecht weil ich innerlich so traurig, müde und erschöpft bin. Ich habe das Gefühl das gerade eine wirklich schlimme Magie über mich und meiner Familie liegt. Kann sowas möglich sein das sowas passiert wenn andere Leute ein böses Auge auf einen machen oder ist es eher eine Einbildung von mir? Und wenn das möglich ist, das uns jemand was böses wünscht, wie kann ich diesen Fluch von uns loswerden?
Diese bösartige Energie ist absolut real, was nur für die Wissenschaft das Problem darstellt. Die Menschen leiden darunter. Deswegen das Gute und das Helle, also in Wörtern, Gedanken und Gefühlen in allen spirituellen Traditionen der absolute Muß auf dem Weg zu Erleuchtung, Gott ,usw.. darstellen und auch abverlangen.
Wenn du nicht selbst an den Fluch innerlich glaubst, es würde niemals funktionieren. Das ist alles.
 
Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine komische Frage. Und zwar hatte ich vor 1 Monat einen bösen Streit mit ein paar Familienmitgliedern die sehr schlecht hinter meinen Rücken über mich geredet haben. Ich bin dann dahinter gekommen und der Streit ist leider so ausgeartet das Hass bei mir und auch der anderen Seite entstanden ist. Seit ein paar Wochen haben wir eine "schwarze Wolke" über uns. Mein Sohn hat eine Luftröhrenentzündung bekommen die so stark ist das er ständig atemausetzer bekommt. Und dann ist meine Oma die ich auch sehr lieb habe ins Krankenhaus gekommen mit dem Verdacht auf Herzinfarkt. Mir geht es auch seelisch auf einmal sehr schlecht weil ich innerlich so traurig, müde und erschöpft bin. Ich habe das Gefühl das gerade eine wirklich schlimme Magie über mich und meiner Familie liegt. Kann sowas möglich sein das sowas passiert wenn andere Leute ein böses Auge auf einen machen oder ist es eher eine Einbildung von mir? Und wenn das möglich ist, das uns jemand was böses wünscht, wie kann ich diesen Fluch von uns loswerden?
Liebe Sue, so ist ganz einfach das Leben. Krisen und schlechte Gefühle gehören dazu. Man muss lernen damit umzugehen. Und du scheinst dich , ebenso wie ich , schnell verantwortlich und schuldig zu fühlen. Wir müssen lernen mit Gegenwind klarzukommen und auszuhalten, dass es Menschen gibt die einen nicht mögen.
Glaub mir, deine Familie hat nur soviel Macht über dich wie du ihr gibst.
Gute Besserung für deinen Sohn!
 
Werbung:
Zurück
Oben