Böser Verdacht (ich glaub, ich werd alt)

Wie alt bist du?

  • 12-15

    Stimmen: 1 2,0%
  • 16-23

    Stimmen: 7 14,3%
  • 24-28

    Stimmen: 12 24,5%
  • 29-reif

    Stimmen: 29 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Was ist daran verdächtig? Der Lauf der Zeit ist nicht aufzuhalten. Werde in eineinhalb Wochen 45.

:kiss4:
 
Ich fühle mich zu intelligent für dieses Forum. Es könnte ja sein, dass ich mich am falschen Platz befinde. Ich mag junge Leute ja sehr. Aber dann kann ich meinen Nick gleich in Jugendarbeiterin ändern.
 
Ich fühle mich zu intelligent für dieses Forum. Es könnte ja sein, dass ich mich am falschen Platz befinde. Ich mag junge Leute ja sehr. Aber dann kann ich meinen Nick gleich in Jugendarbeiterin ändern.

?? verstehe dich nicht ganz ... erläutere bitte mal näher.
 
Werbung:
Zurück
Oben