Böser Verdacht (ich glaub, ich werd alt)

Wie alt bist du?

  • 12-15

    Stimmen: 1 2,0%
  • 16-23

    Stimmen: 7 14,3%
  • 24-28

    Stimmen: 12 24,5%
  • 29-reif

    Stimmen: 29 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
19, aber mir wärs lieber ich hätte die ganze scheisse schon hinter mir



Oh das hört sich nicht gut an was du da schreibst :trost:
Gefällt Dir das Leben nicht???
Seh es doch mal Positiv,egal in welcher situation DU bist.....:confused:
Glaub mir (ich muss es jetzt mal so schreibe) Wenn du kurz vorm sterben
wärst, dann würdest du Dir wünschen,alles wieder rückgänig zu machen, und
du würdest alles dafür geben, um noch ein Paar tage auf der Welt zu seinen!!!

LG Alexa :trost:
 
Werde demnächst 49 und hab noch mein ganzes Leben vor mir und den Rest von heute.
Alt? Nö, gefühlte 16-25.
Leben ist eine Herausforderung, die man annehmen will.
Wenn da "muß" steht, wird´s bedenklich.

Sage
 
ich glaub nicht nur, dass ich alt werde, ich weiß es sogar, und find's gut, weil wär schon blöd, wenn ich nicht mehr alt würde, weil das hieße, ich wär schon tot

andererseits, nach dem tod lebt man ja weiter, und das lustige ist, man hat immer unendlich viel zeit vor sich, in der zukunft, selbst wenn man schon ein paar milliarden jahre alt ist, man ist immer unendlich jung

jetzt mal absolut gesehen, relativ gesehen ist es sicher so, dass man als jüngerer gern von älteren lernt, und ist auch schön, dass die älteren so altruistisch sind, dass sie dir was zeigen, ich wüsste auch noch lange nicht so viel, wenn ich nicht immer lehrer gehabt hätte, und immer noch habe, und einige davon sind um ein vielfaches älter als ich

werde heuer 45

und hab mal wo geschrieben:

ich bin naiv
nicht noch, von natur aus
wenn ich noch naiv wäre, würd ich mir die kugel geben
die rumkugel
 
Werbung:
Zurück
Oben