Bleep I und Bleep II

Danke für den link, na das hat wenig miteinander zu tun da hat einer den Ramtha gechannelt oder zumindest geglaubt es zu tun und hat ne Sekte gegründet und die US Ramtha Cahnnelfrau hat den verklagt und Recht bekommen.

Naja.

Aber du hast schon recht mit der Wissenschaft...

Man sagt ja auch, dass das, was die Wissenschaft heute sicher weiss, morgen schon nicht mehr richtig sein muss.

Übrigens sagte das kein geringerer als Prof Dr Hans Peter Dürr, Nachfolger auf dem Heisenbergstuhl :rolleyes:

Der wagt ja mittlerweile auch zu sagen "dass das was die Wissenschaft heute im kleinsten zu erklären vermag das Quant ist, allerdings vermögen sie nicht zu sagen, was eigentlich dazwischen liegt und es formt... diese vermag ich "Bewusstsein" zu nennen oder wie es manche tun GOTT...."

Jeder glaubt was er will...

Hier ein link zu einem sehr interessanten Experiment..:

youtube.com/user/88openmind88#p/u/11/FwBb9rSOVdo
 
Werbung:
Habe nur den 1. Teil gesehen und ihn als absolut unerträgliche Inszenierung von Plattitüden empfunden.

Den 2. Teil würde ich mir nicht geben, das wäre mir zu schade um's Geld und die Zeit.

Solange sich jemand nur an der Oberfläche bewegt und nicht gewillt ist selbst nachzudenken, bzw. alles als ultimative Wahrheit anzusehen bereit ist, was sogenannte "Wissenschaftler" von sich geben, mags OK sein.

Mein Urteil, und nicht nur meines, sondern auch das meiner Begleitung und der Leute die im Kino um uns herum saßen: Gequirlte Kacke, die krampfhaft an den Mann/die Frau gebracht werden muss, damit Kohle reinkommt! Esos zahlen ja gut für jeden Schwachsinn, er muss nur entsprechwend vermarktet werden.

R.
 
Naja, ganz so brutal würd ich es nicht formulieren. Es kann ein interessanter Film sein für Leute, die noch gar keine Ahnung haben. Er kann motivieren, mehr zu lernen. Und das ist doch auch was.
Dumm ists, wenn die Leute drauf hocken bleiben und denken, sie wüssten und verstünden jetzt alles, bloss weil sie Bleep gesehen haben *ggg*
 
Werbung:
Verwunderlich, dass sich hier die Fäkalsprache in diem Forum extrem ausbreitet......:eek::eek::eek:

Naja man kann Meinungen denke ich auch vernünftig autauschen und auch durchaus heftig diskutieren....

Ich bin aber ein echter Fan von dem Gedanken, das jeder seine eigenes Konzept kreiieren kann und von nichts anderem wird in den Filmen berichtet.

Man sollte sich schon erstmal die Mühe machen und ein bischen googlen und schauen, wir der aktuelle Stand er Wissenschaft ist, bevor man meckert
 
Zurück
Oben