Quantenphysik

Vielleicht gibt es die Wahrheit nicht.


Das ist allerdings eine schwerwiegende Erkenntnis -
weil man sich dann ein anderes Hobby suchen muss. (Also ich knabbere noch daran.)
Wo hast du denn die Wahrheit gesucht? Im SchokoladePudding? Woran knabberst du ? An der Schokolade? hihi
Ne, Spaß beiseite, die Wahrheit kann man gar nicht suchen, sie ist ja bereits in uns ;)
 
Werbung:
Naja, es geht hier um Physik, Quantenphysik, Anwendbarkeit - also konkretere Sachen. Und es ist schon eigenartig dass selbst in so 'handfesten' Gebieten kein Beweis zu machen ist. Das hat mich überrascht.
 
also meinetwegen spring ich auch ins quantenfeld ...früher sagte man gott dazu...ich muss das nicht so komplziert haben...:)
 
in der kabbala spricht man vom unbegrenztem sich ausweitendem licht...oder wi muggle sagen würde ..wir sind nicht der fisch sondern ...das wasser...
 
ja und dass.. wahrnehmung eigentlich heisst ....sich seine wahrheit zu nehmen...:D...eben die welt ist- wie ich bin ...stimmt schon ...all das verbinde ich persönlich mit der quantenphysik...
 
Werbung:
Zurück
Oben