blaues herz durch beisen

Hallo,

ich glaube auch, daß sie Dich nicht schlagen und beißen wollte.
Sie mußte ihren Hass und ihre Wut rauslassen. Es ist zwar nicht die richtige Art, aber wenn sie nie etwas anderes gelernt hat, wie soll sie damit dann richtig umgehen.
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Bei uns hat nur reden, reden, reden bis der Mund fusselig runterhängt geholfen.
Das Herz soll Dir glaube ich nur zeigen, daß es nicht so gemeint war.
Aber Du wirst noch viel Herzblut reinhängen müssen um eine Besserung herbeiführen zu können.
Manchmal hilft einfach nur Liebe. Sie ihn den Arm nehmen und ihr zeigen das sie nicht alleine auf dieser Welt ist. Das es auch etwas anderes gibt als Hass, Wut und Streit. Allerdings würde ich ihr auch klare Grenzen setzen. Kein Alkohol oder Drogen. Das würde alles nur noch schlimmer machen. Und ihre Flucht in dieses, bringt sie nur um am Schluß.

Du bist ein mega Beispiel dafür, daß es noch Mitgefühl und Liebe gibt.

Drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Nerven und Geduld

Krümmel
 
Werbung:
Ich glaube, das blaue Herz ist nicht das Problem, sondern die Freundin deines Sohnes. Warum ist der mit so einer verrückten überhaupt noch zusammen?

An deiner Stelle würde ich diesem Mädchen verbieten, auch nur einen Fuß in mein Haus zu setzen.

Was sagt denn dein Sohn dazu, findet er das gut, was sie getan hat?

Sie mußte ihren Hass und ihre Wut rauslassen. Es ist zwar nicht die richtige Art, aber wenn sie nie etwas anderes gelernt hat, wie soll sie damit dann richtig umgehen.

Es einfach sein lassen und sich nicht so danebenbenehmen!
Ich habe kein Verständnis für solche Menschen.

Du bist ein mega Beispiel dafür, daß es noch Mitgefühl und Liebe gibt.

Wie kann man für jemanden Mitgefühl haben, der sich so danebenbenimmt?

Manchmal muss man Menschen zeigen, wo die Grenzen sind, und sie nicht auch noch mit Liebe belohnen, für das, was sie getan haben.
 
Sadashi schrieb:
Ich glaube, das blaue Herz ist nicht das Problem, sondern die Freundin deines Sohnes. Warum ist der mit so einer verrückten überhaupt noch zusammen?

An deiner Stelle würde ich diesem Mädchen verbieten, auch nur einen Fuß in mein Haus zu setzen.

Was sagt denn dein Sohn dazu, findet er das gut, was sie getan hat?



Es einfach sein lassen und sich nicht so danebenbenehmen!
Ich habe kein Verständnis für solche Menschen.



Wie kann man für jemanden Mitgefühl haben, der sich so danebenbenimmt?

Manchmal muss man Menschen zeigen, wo die Grenzen sind, und sie nicht auch noch mit Liebe belohnen, für das, was sie getan haben.



wie war das noch
*** wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ***

grenzen setzen , ja das habe ich gemacht , und entschuldigt hat sie sich auch , soll ich sie nun hassen ??? ist doch blödsinn ,denn das macht es doch nicht ungeschehen

oder ???
 
donnergrau schrieb:
LOVE IS THE MESSAGE!:liebe1:
:liebe1: das seh ich genau so , denn ich weiß auch das viele menschen schon dinge getan ud gesagt haben die sie nicht so meinten , es steckt meist doch mehr dahinter als wir sehen wollen , und verurteilen , na das ist ja immer leicht , und vor allem einfacher
 
hallo,

mich würde auch interessieren, was dein sohn zu der ganzen sache sagt?

in meinen augen ist das herz reiner zufall ...

ich würde mich fragen, was ICH an der situation mit so einer göre zu lernen habe. ich verurteile das mädel nicht, ABER sowohl missbrauch als auch borderline sind keine rechtfertigungen für so ein verhalten!

wenn sie sich bei ihrer mutter so benimmt, wo offenbar kein tolles verhältnis besteht, ok, aber bei dir, wo du sie in liebe aufgenommen hast, ist das nicht fair.

wenn es das erste mal passiert, würde ich auch verzeihen;
beim nächsten mal jedoch käme dann der rauswurf ...

oder ist es eine lebensaufgabe für dich ?????????

lg die lilaengel
 
Werbung:
Erst mal: Ich bewundere dich, dass du nachdem was alles passiert ist, noch zu ihr haltest.. Meine "Schwiegermutter" hätte mich aus dem Haus geschmissen.. aber die hätte mich bei jeder kleinigkeit aus dem Haus geschmissen...

Ich glaub mal, du solltest wirklich mal ein ernsthaftes gespräch mit ihr führen. Es ist gut, dass du ihr helfen willst, aber ich denke sie braucht spezielle hilfe um komplett davon wegzukommen.

Das Herz.. vielleicht zeigt es, wie viel du für sie übrig hast.

Lg niviene
 
Zurück
Oben