Blähbauch

Der Ansatz "das Leben nicht gut verdauen" finde ich gut! Da könnte was dran sein. Nur, in wie fern muss ich da meine Einstellung ändern bzw. meine Gedanken ändern?

suche nach Gründen, belastet dich etwas, stehst du unter Stress der auch vielleicht nicht deinem Wesen entspricht , verläuft dein Lebens so wie du es möchtest oder ist es ein ertragen, ist es nicht das was du gerne möchtest? hast du Träume die sich nicht erfüllen...
da gibt es vieles was sein könnte, innere Spannungen blockieren dann den Fluss und so kommt es zum stauen und speichern.
 
Werbung:
suche nach Gründen, belastet dich etwas, stehst du unter Stress der auch vielleicht nicht deinem Wesen entspricht , verläuft dein Lebens so wie du es möchtest oder ist es ein ertragen, ist es nicht das was du gerne möchtest? hast du Träume die sich nicht erfüllen...

seit 8 monaten "ertrage" ich meine situation, aber ich habe ihr ein ende gesetzt und werde ab nächster woche einen ortswechsel richtung nach hause machen! ich hoffe nur, dass sich dann an meinem gesundheitlichen zustand auch was ändert!
 
Zurück
Oben