bitte verschieben ins Lenormand Forum

Mir fällt vermehrt auf, dass hier ständig und immer schlechte Stimmung gemacht wird. Wozu das ganze?
Wenn es einem nicht gefällt und es ihn so nervt, soll er einfach normal seine Meinung kundtun und wieder aus dem Thread raus gehen. Ist doch kein Kindergarten hier!
Nicht nur, dass es nervt, dass ich ständig über so unnötige Kommentare durchscrollen muss, wo es doch ein reines Kartenlege/-deuteforum sein soll. Es verdirbt den ganzen Thread! Schade drum.
 
Werbung:

Liebe Daniela,

ich habe mir dein Blatt etwas angeschaut. Für mich gibt es im Blatt Hinweise, dass du etwas zu verbissen an die Sache herangehst, daraus kann sich aber keine Liebe enfalten (Herz-Mäuse), da es eher vom Kopf ausgeht (Sense-Dame).
Deine Frage allein schon deutet darauf hin, dass du dich in etwas verrennst und DICH dabei aus den Augen verlierst. Der eindeutigste Hinweis ist der Hund im Schlüssel, als zur Problemlösung ist das Selbstvertrauen in dir selbst. Damit meine ich Abstand von der jetzigen Situation, Kraft tanken und die Konzentration auf dich . Die Dame hat sich dafür sehr schön in dem Haus des Bären gestellt. Du sollst also neue Kraft schöpfen (Bär im Haus des Hundes und spiegelt den Hund sowie Dame und Brief). Mit Brief dabei ist es für mich auch ein Hinweis, dass du dich zu wenig nur um DICH selbst kümmern solltest. Außerdem liegt hier noch eine alte/potentielle Liebe im Bild, wo du nicht hinschauen möchtest? Angenehme Stunden, aber auch mit Energieverlust einher, wegen der jetzigen Situation. Schau in die richtige Richtung hin und mache das, was gerade für deinen Seelenheil gut ist.

Alles Liebe,
Marionetta
 
Zurück
Oben