bitte verschieben ins Lenormand Forum

Man ist anscheinend wirklich absichtlich blind... Da steht doch, dass NUR für TAROT Bezahlung genommen wird!

Ich deute nicht, weil ich im Moment nicht kann. Eine Deutung schüttle ich mir nicht mal eben so aus dem Ärmel.
 
Werbung:
Lol, also wenn mans nicht verstehen will..., ich hab mich doch jetz wirklich klar geäussert. Wo sind den hier Widersprüche. Bei den 20 Karten hab ich wohl einen Fehler beim reinstellen gemacht. Kann ja mal vorkommen. Also alle verstehn es,,, naja ich werd ja sehen , ob ich Hilfe krieg oder net. Ich bin mir auf alle Fälle keiner Schuld bewusst. Und mit Geld hat das hier bestimmt nix zu tun...
 
Ich gebs auf...

Wer Hexen verbrennen will, der findet auch in jedem eine Hexe. Egal wie sehr man die Worte verdrehen muss. *kopfschüttel*
 
so wie ich es verstehe hat daniela eine andere person/frau ausgelegt um zu erfahren wie diese zu daniela steht, über sie denkt und fühlt.

wenn daniela mal mit lennis legt, DANN immer mit 9 karten pro waagerechter reihe.
bisher ging ich persönlich davon aus das es auch senkrechte REIHEN gibt ;)

abgesehen davon das sie sich vielleicht etwas unglücklich ausdrückte...verstehe ich das problem auch nicht. außer das übliche halt... keine eigene beteilung usw.

so wie ich es hier damals kennengelernt hatte, gibt's nur noch selten. da fand gegenseitiger austausch statt mit erklärungen usw...
naja...lern - und übungsforum. das interesse, neugierde am austausch war eben noch größer und beständiger
 
Das Problem ist einfach nur, dass nur gelesen wird, was man lesen will und das, was die eigene Sicht falsifizieren könnte, ausgeblendet wird. Die Klärung steht schwarz auf weiß in diesem Thread geschrieben, aber die wird offenbar absichtlich nicht beachtet und übergangen. Sowas ist eigentlich schon fast als böswillig einzustufen und ich schäme mich schon beinahe fremd.
 
Werbung:
Zurück
Oben