bitte verschieben ins Lenormand Forum

Hallo? ich kann zwar Kartenlegen ,aber mach das nicht mit Lenormand. Kenn mich mit denen erstens nicht so sehr aus und zweitens gehts für einen selber eh net gut, also warum sollte ich dann nicht fragen ob mir jemand helfen kann. Wer s nicht machen möchte der machts auch nicht. Wo is da ne Lüge , also manches muss man echt net verstehen...
 
Werbung:
also ich leg immer 9 karten aus , mag es nicht wenn die 4 unten übrig bleiben
kann man noch lange nicht Lenormand deuten

ja, was denn nun???

dann: im 1. Posting hat man 20 Karten versucht einzustellen... im 2. Postings gab es alle 36...
hoff es geht auch so
nee so geht es nicht... es findet sich bestimmt jemand der sich die Arbeit macht es einzustellen

und...wie wäre es mit einer kostenlosen Tauschlegung?

Wäre vielleicht mal gut zu wissen, ob diese Legung hier mit den Lenormandkarten gegen Geld gemacht wird von der TE.

oh ja..der Verdacht kommt auf
 
. Es ist auch nicht meine Legung sondern eine über eine andere Person
https://www.esoterikforum.at/threads/eure-meinungen-zu-einer-legung.206050/#post-5080545
-----------------------------------------------------------------------------
Wäre vielleicht mal gut zu wissen, ob diese Legung hier mit den Lenormandkarten gegen Geld gemacht wird von der TE.


also spätestens jetzt glaubt man es

ach ja,,, "Danke" für deine Antwort in diesem Thread... oder besser .. danke dass du mich überliest
 
eh.. was soll des jetz eigentlich. Warum werd ich hier jetz angegriffen, ich darf doch hier meine Legung reinstellen. Ich kann sie ja auslegen aber verstehen tu ichs halt net wirklich deswegen frag ich nach Hilfe. Das hat doch alles mit meinem Angebot nix zu tun. Ich tu mich halt schwer mit dem einstellen der Karten, is das ein Grund hier so mit mir umzugehen... is doch meine Sache ob ich ne Tauschlegung mit anbiete. Wenn mir jemand ein bisschen hilft, kann ich das doch immer noch machen, und zwar mit meinen normalen Haindl Tarot Karten. Ich versteh die Aufregung net... wenn mir keiner helfen will ist das doch auch in Ordnung. Ich finds einfach irgendwie kindisch sorry.. ich tu niemanden was schlechtes mann..
 
und ich biete Legungen mit Haindl Tarot Karten an! nicht mit Lenormand, weil mit das Kombinieren recht schwer fällt.. Und ich poste das ganz richtig bei den Angeboten!!
 
Leute, langsam glaube ich, man ist mit Absicht blind hier...

Sie bietet NUR Haindl-Tarot gegen Geld an. Damit kann sie gut umgehen und da braucht sie keine Hilfe.

Sie braucht JETZT Hilfe bei einer Lenormand-Legung, die sie NICHT gegen Geld macht. Sie sagt "meine" Legung, da SIE die Karten gelegt hat. Also ist es IHRE Legung FÜR jemand anderes.
Als sie schrieb, sie lege immer 9 Karten aus, war das offenbar ein Tippfehler, denn ganz offensichtlich meint sie 9 REIHEN. Also ganz ehrlich, das merkt man, wenn man mal richtig und ernsthaft liest und guckt.

So schwer ist es doch nun auch wieder nicht, meine Güte.
 
lol. Also nochmal ich hab Lenormand Karten ausgelegt, das mach ich manchmal, leider versteh ich die Antwort der Karten bei Lenormand nicht immer und deswegen such ich nach Hilfe. Ich lege normalerweise die Haindl Tarot Karten und habe hier ein Angebot drin stehen. Mit diesen Karten mach ich auch Legungen für andere.
So, die Legung mit den Lenormand Karten ist wegen einer alten Freundin , da würd einfach gerne wissen was sie denkt. Es ist schon meine Legung aber über sie. Alles klar? und wenn jemand meint er braucht oder will wenn er mir hilft eine Tauschlegung dann ist das auch ok, ich hab da kein Problem...

hoff , ich konnte das damit jetz klären. Das ich nicht gleich geantwortet hab , tut mir leid. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun als ständig vor dem Kasten zu sitzen..

Also nix für ungut, ich wollte hier keine Diskussion starten , sondern nur ein paar Infos und Gedanken die mir etwas weiterhelfen

Grüssle Dani
 
Werbung:
und danke das Veranti mir geholfen aht , und die Karten für mich eingestellt hat . Ich mach das immer falsch...
 
Zurück
Oben