Werden Wir uns diese Jahr trennen?

Mimi1009

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2024
Beiträge
7
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Kartenlege-Gebiet, aber verspüre innerlich das Bedürfnis so auf Antworten zu kommen. Nun tue ich mich leider schwer mit dem Deuten, habe selbst Tarot-Karten, bei denen ich nicht weiß ob ich diese korrekt deute. Ich wollte mich deswegen gerne an Euch wenden bzgl. Hilfe bei der Deutung. Ich hadere seit dem Jungfrau-Vollmond nach Valentinstag (bin selbst Jungfrau, er ist Stier) sehr mit einem komisch Bachgefühl was unsere Beziehung angeht und er dachte selbst ich werde mich von ihm trennen, wollte uns aber noch eine Chance geben, aber das Bauchgefühl geht leider nicht weg und die Tarot-Karten prophezeien (10 der Schwerter, 13.Tod) kein gutes Ende.

Hier einiges im Vorfeld:
  1. Ich habe mir online die große Lenormand Tafel gelegt, unten habe ich die Karten eingefügt
  2. Fragestellung zur Liebe: Werden mein Partner (Freund seit 1Jahr 4 Monaten) und ich uns dieses Jahr trennen? Zeitraum also Jahr 2024
  3. Vergeben, leben nicht zusammen, haben keine Kinder
  4. Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden? Nein
Große Lenormand Tafel



33


1.Reihe: 01, 31, 20, 11, 34, 26, 21, 27
2. Reihe: 14, 22, 35, 16, 10, 24, 30, 15
3. Reihe: 23, 29, 06, 09, 25, 07, 32, 05
4. Reihe: 04, 36, 18, 13, 28, 19, 33, 17
5. Reihe: 08, 12, 02, 03


Danke Für eure Deutungen. Es ist min erster Forum-Beitrag, verzeiht mir bitte wenn gerade das Einbinden der Karten z.B. falsch umgesetzt wurde meinerseits.
 
Werbung:
Ich rücke es Dir mal ein, ist ein kleiner Fehler passiert mit der Zahl 33, die hast Du einfach dazwischen geschrieben und nicht in ein Leno-Duo eingesetzt.

Bittefein...






 
Oh Verzeihung, nein also mein Status ist sozusagen vergeben mit ihm (Stier-Mann), wir sind seit 1Jahr 4 Monaten in einer Beziehung aber wohnen halt nicht zusammen.
 
Was ist denn bei euch passiert? Was mir als erstes auffällt, ist dass der Herr in Deinem Haus liegt, Dir Deinen eigenen Raum nimmt und sich von Dir wohl als Kind "bemuttern" lassen will mit Kind im Haus des Herrn und Herr über Schlange, die auch für die Mutterfunktion steht, auf den Mond rösselt, der auch das Weibliche und versorgende Mütterliche darstellt. Was er wohl bei sich früher vermisst hat.

Mond liegt im Haus der Mäuse/Verluste. Mäuse liegen im Haus der Störche und Störche liegen im Haus des Mondes. Das hängt also alles zusammen.

Der Mond spiegelt ja auch auf Dich als Dame, also dieses mütterliche Versorgende will er dann wohl von Dir. Aber Frau und Partnerin heisst nicht gleichzeitig auch Mutter sein. Mit Mutter kann man nämlich schlecht ins Bett gehen - das gehört sich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So konkret ist zwischen uns eigentlich nichts passiert. Ich kam eher zu der Erkenntnis dass wir charakterlich sehr unterschiedlich sind, wenig Einigkeit herrscht und unsere Beziehung irgendwie nicht ohne Kompromisse funktioniert. Wir haben immer wieder Streitigkeiten wegen Belanglosigkeiten und ich habe das Gefühl wir nehmen uns die Energie als dass wir uns gegenseitig bereichern. Mir fehlt das Gefühl einer Seelenverbindung. Dass er sich von mir bemuttern lässt nehme ich tatsächlich nicht so wahr. Ich nehme mich manchmal zurück damit es ihm gut geht (Beispiel: ich bin Frühaufsteher, er ne Nachteule, dann lasse ich ihn schlafen und wir starten dann oft erst gg 13/14uhr am Wochenende in den Tag), aber wirklich das Gefühl seine Mutter zu sein habe ich nicht.
Gibt es eine Deutung bzgl einer Ursprungsfrage?
Vielen Dank für die Antwort
 
Hallo @Mimi1009 ,

ich habe mich länger nicht mit dem Deuten von Tarotkarten beschäftigt, antworte aber, weil die Legung bzw Dein Beitrag mich irgendwie energetisch angesprochen haben. Daraufhin fiel mein Blick direkt auf die letzte Reihe. Ich habe den Eindruck/das Gefühl, dass es zu einer Trennung kommt, die für Euch beide aber positiv ist. Ihr beide fühlt Euch danach freier, bereit zu neuen Ufern aufzubrechen.
Das ganze Drumherum können andere hier aber viel besser deuten unn vielleicht liege ich auch total falsch.
 
Werbung:
So konkret ist zwischen uns eigentlich nichts passiert. Ich kam eher zu der Erkenntnis dass wir charakterlich sehr unterschiedlich sind, wenig Einigkeit herrscht und unsere Beziehung irgendwie nicht ohne Kompromisse funktioniert. Wir haben immer wieder Streitigkeiten wegen Belanglosigkeiten und ich habe das Gefühl wir nehmen uns die Energie als dass wir uns gegenseitig bereichern. Mir fehlt das Gefühl einer Seelenverbindung. Dass er sich von mir bemuttern lässt nehme ich tatsächlich nicht so wahr. Ich nehme mich manchmal zurück damit es ihm gut geht (Beispiel: ich bin Frühaufsteher, er ne Nachteule, dann lasse ich ihn schlafen und wir starten dann oft erst gg 13/14uhr am Wochenende in den Tag), aber wirklich das Gefühl seine Mutter zu sein habe ich nicht.
Gibt es eine Deutung bzgl einer Ursprungsfrage?
Vielen Dank für die Antwort
Wieso siehst Du Dich als Frau/Partnerin als vergeben an? Was Du hier beschreibst, klingt für mich doch eher nach Freundschaft. Du als Dame liegst ja auch im Haus des Hundes, der für Freundschaft steht. Und Du denkst an Trennung und rösselst auf den Turm der für Trennung steht. Du findest ihn als Mann wohl sexuell nicht so attraktiv und anziehend. Hast Du schon einen anderen Mann im Auge?

Dame rösselt auf die Sterne in deren Haus der Bär liegt und Lilien für sexuelle Anziehung im Haus des Bären.

Sarg für Ende liegt im Haus des Schlüssels als eine Lösung. Herr rösselt auch auf den Sarg. Sarg spiegelt auf das Schiff für Auflösung.
 
Zurück
Oben