Werden Wir uns diese Jahr trennen?

Mimi1009

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2024
Beiträge
7
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Kartenlege-Gebiet, aber verspüre innerlich das Bedürfnis so auf Antworten zu kommen. Nun tue ich mich leider schwer mit dem Deuten, habe selbst Tarot-Karten, bei denen ich nicht weiß ob ich diese korrekt deute. Ich wollte mich deswegen gerne an Euch wenden bzgl. Hilfe bei der Deutung. Ich hadere seit dem Jungfrau-Vollmond nach Valentinstag (bin selbst Jungfrau, er ist Stier) sehr mit einem komisch Bachgefühl was unsere Beziehung angeht und er dachte selbst ich werde mich von ihm trennen, wollte uns aber noch eine Chance geben, aber das Bauchgefühl geht leider nicht weg und die Tarot-Karten prophezeien (10 der Schwerter, 13.Tod) kein gutes Ende.

Hier einiges im Vorfeld:
  1. Ich habe mir online die große Lenormand Tafel gelegt, unten habe ich die Karten eingefügt
  2. Fragestellung zur Liebe: Werden mein Partner (Freund seit 1Jahr 4 Monaten) und ich uns dieses Jahr trennen? Zeitraum also Jahr 2024
  3. Vergeben, leben nicht zusammen, haben keine Kinder
  4. Sind vor dem Legen Personenkarten festgelegt worden? Nein
Große Lenormand Tafel



33


1.Reihe: 01, 31, 20, 11, 34, 26, 21, 27
2. Reihe: 14, 22, 35, 16, 10, 24, 30, 15
3. Reihe: 23, 29, 06, 09, 25, 07, 32, 05
4. Reihe: 04, 36, 18, 13, 28, 19, 33, 17
5. Reihe: 08, 12, 02, 03


Danke Für eure Deutungen. Es ist min erster Forum-Beitrag, verzeiht mir bitte wenn gerade das Einbinden der Karten z.B. falsch umgesetzt wurde meinerseits.
 
Werbung:
Ich rücke es Dir mal ein, ist ein kleiner Fehler passiert mit der Zahl 33, die hast Du einfach dazwischen geschrieben und nicht in ein Leno-Duo eingesetzt.

Bittefein...






 
Oh Verzeihung, nein also mein Status ist sozusagen vergeben mit ihm (Stier-Mann), wir sind seit 1Jahr 4 Monaten in einer Beziehung aber wohnen halt nicht zusammen.