Werden Wir uns diese Jahr trennen?

Werbung:
Werbung:






Kann ich gut verstehen.

Aber zumindestens sieht dein grosses Blatt hier - nach der Trennung wie eine "Zeiten-Wende" in deinem Leben aus. Sobald du hier aus diesem Blatt raus bist, auf dein Bauchgefühl/Intuition hörst - und das kann ja wie gesagt auch schnell gehen mit Dame über Wege im Haus der SEnse für plötzlich auf Reiter im Haus des Reiters rösselnd. Und Reiter aus dem Blatt herausreitend - dann bricht etwas völlig Neues an - das auch von Oben - Sterne - wohl durch Transite zu deinen Geburtplaneten auch so geführt und unterstützt wird.

Dieses Blatt verliert dann für mich die Gültigkeit für Weiteres und ist dann "durch". Dann kommt etwas Neues.
Danke das sind richtig liebe Worte. Gefühle sind nachwie vor da und mein Partner hat mir beim letzten Gespräch deutlich gemacht dass er an unserer Beziehung arbeiten will und es Kompromisse für unsere unterschiedlichen Sichtweisen gibt. Ich denke ich werde es spüren wann der richtige Zeitpunkt ist um mit meinem Partner zu reden...
Lieben Dank nochmal an alle die sich Zeit genommen haben mein Blatt mal anzuschauen🙏
🧡
 
Zurück
Oben